Alles klar. Na freut mich, dass es geklappt hat :)
Druckbare Version
Alles klar. Na freut mich, dass es geklappt hat :)
Das problem ist wieder da obwohl ich in garrys mod bei ner auflösung 1600x1200 laufen hab springt der pc beim nächsten neustart wieder auf 1024x768
Hat jemand noch ne andere lösung parat?
naja ich spiel Garrysmod gern auf vollbild. :/ aber ich probier es mal trozdem.
Mit der -noborder Option sollte kein Fensterrahmen zu sehen sein, das Spiel läuft aber trotzdem im Fenstermodus. Außerdem kannst du die Auflösung natürlich auf die maximale Bildschirm-Auflösung einstellen, dann ist es im Vollbildmodus aber stellt dir keine Auflösungsrelevanten Einstellungen um. (so meine Theorie ;) )
Nee, also nicht die auflösung vonn garrysmod stellt sich um sondern die vom pc... ich versuch es nochmal zu erklären. ;)
Ich stell meine auflösung ein 1600x1024 > Spiel garrysmod > hab keine lust mehr und mach den pc aus > Schalte den pc irgendwann wieder an > Ist die auflösung auf einmal 1024x768 (Egal welche einstellung ich bei garrysmod habe sie geht immerwieder zurück wenn ich den pc neustarte nachdem ich garrysmod gezockt habe)
nVidia.. :-?
Ich musste einmal ein ähnliches Problem beheben.
Installier die Treiber neu. (Die Treiber wirklich ganz deinstallieren und dann frische installieren.
*staubwisch*
So hab nun Vista und Garrysmod neuinstalliert und das problem ist immernoch da... hat noch zufällig jemand einenn tipp?
Es sind erst neue nvidia treiber rausgekommen, versuch die mal, die haben neuen support für die 9*** reihe.
Und versuch mal das im kontroll zentrum einzustellen und nicht im windoof menu.
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...08d4894571.JPG
hab ich auch schon gemacht hab neuen treiber gezogen und im nvidia menü meine auflösung eingestellt.