Ich selber habe auch Vista 64bit, hat damit wohl eher wenig zu tun :P
Ich frag mich nur warum du einen 2.ten Thread aufmachst ?
http://www.garrysmod.de/forum/showth...t=23041&page=2
Druckbare Version
Ich selber habe auch Vista 64bit, hat damit wohl eher wenig zu tun :P
Ich frag mich nur warum du einen 2.ten Thread aufmachst ?
http://www.garrysmod.de/forum/showth...t=23041&page=2
sehr netter link danke carl johnson ich kann auch googlen.. ich habe es ausversehn einen 2 thread aufgemacht srryyy.. ich hätte gedacht das es geschlossen wurde und weil mein gmod so oder so nie geht ich lösch vista diesen billig schrott ej N - I - X
hat mir geholfen ej ...
edit:"
Ich Habe jetzt alle addons gelöscht es geht jetzt komischer weise nur welches addon war es ich hatte drinnen
WIRE[neuste] + wire extras [neuste] paar exosounds
phx3. laser2.0 wheels MW Vehicles PolicePack so und noch einige aber die sind mir grad egal
plz helpt mir ich weis nicht welches es ist phx und wire bestimmt nicht oda?
Schaff du dir erst mal ne richtige Rechtschreibung an.
Ich versteh kaum ein Wort von dem was Du schreibst.
Grässlich
du peacemaker ich bin aus amerika ! und muss erstmal deutsch lernen das is nicht so einfach aber es geht langsam ! hast dus gecheckt ach und WeltEnSTurm ich schick ein bild von meinen addons ;)
*hust* gervirus96
Feine Sache das du Amerikaner bist.
Wir müssen leider alle hier beteiligten enttäuschen. Das Thema heißt nicht "Bewertet meine Rechtschreibung" sondern "Garrysmod Brauch Hilfee !", denn sein Garry's Mod braucht nun mal Hilfe.
Man kann nicht Helfen, wenn man ihn nicht versteht.
Phx Und Wire kann es nicht sein. Wenn du die Aktuellste SVN Version hast.
Ok gut ich versuche besser zu reden, was soll ich euch noch sagen? ich habe bereits alles gesagt ein bild von meinen addons.. so da ich jetzt alle sachen versucht habe gebe ich es auf auser einer kann mir helfen und nicht hier ist um meine rechtschreibung zu kritieren ... Erik du hast keine idee mehr oder? wenn niemand mehr helfen kann lösch ich vista und tu windows 2000 drauf hab grad kein xp hier :(