Das ist allerdings eine gute Idee. Ich werde mich bei Gelegenheit damit ausseinandersetzen.
Druckbare Version
Das ist allerdings eine gute Idee. Ich werde mich bei Gelegenheit damit ausseinandersetzen.
Naja in meinem Fall habe ich meine Comics auf Imageshack hochgeladen und en Link fürs Forum verwendet(den 1.). Bilder noch in einen Spoiler gepackt und vola....
EDIT: Gut sehe gerade das meien alte methode auch nicht mehr funktioniert... mal schauen...
hmmm
EDIT2: So aber nun:
Spoiler:testzweck
So solls im Prinzip dann aussehen, so isses besser weil mandann nich ständig auf andere seiten weiter gehen muss.
ICh schreib mal den Code vlt kannst du damit was anfangen, ich bin mir sicher jeder wäre dafür das du deine Comics weiterhin in dieser Art präsentierst.
... aber ohne ""Code:[spoiler]
[IMG]Link des Bildes[/IMG]
[/"spoiler"]
Das Problem ist jedoch, dass das Bild jetzt keine Hits mehr bekommt und von den Bilderhoster trotzdem gelöscht wird.
Meine werden nie gelöscht bzw isses mir noch nie geschehen egal ob Hits oder nicht...
Soll aber auch keine Auffordernung oder so sein. Es sieht nur besser aus wenn man es so präsentiert und nicht in vielen einzellinks.
Außerdem wenn sie tatsächlich gelöscht werden, dann haben sie eh schon jeder gesehen.
Mein erstes Comic is so umd das Jahr alt und das Bild is noch immer da.