AW: DMGaina's sexy ankündigung
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Und welche Rechte verlierst du dadurch? xD
Das Video gehört zum Teil mir und zum Teil Machinima.com.
Machinima.com hat die Rechte mein Video weiterzuverbreiten oder für Promotionzwecke auf Messen zu zeigen z.B.
Ich darf jetzt rein GAR NICHTS MEHR verwenden das Lizensiert ist. Keine Lizensierte Musik, und ich darfnicht Figuren verwenden die einer größeren Firma angehören... (Problem bei Davidfield mit dem Teletubbie)
Aber viel restriktionen gibt es nicht... ich hab mit einigen Dingen im Video etwas übertrieben :gmod:
Man darf aber sicher royalty free saceh nutzen wie sounds usw.
Genau!
Und natürlich Sachen von die als Lizensfrei gekennzeichnet sind wie die Lieder von Newgrounds.
Des weiteren geht Musik die NUR für ein Spiel erstellt worden ist auch in Ordnung.
Das heißt:
Dead Rising Soundtrack (Instrumental oder exklusiv für das Game) = okay
GTA 4 Musik (z.B. AC/DC aus Liberty Rock Radio) = Pfui
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Genau!
Und natürlich Sachen von die als Lizensfrei gekennzeichnet sind wie die Lieder von Newgrounds.
Des weiteren geht Musik die NUR für ein Spiel erstellt worden ist auch in Ordnung.
Das heißt:
Dead Rising Soundtrack (Instrumental oder exklusiv für das Game) = okay
GTA 4 Musik (z.B. AC/DC aus Liberty Rock Radio) = Pfui
Ist es denn ne feste Summe die du bekommst? Oder ist das von irgendwas abhängig?
Über die Tarife darf er (eigentlich) nicht reden :o)
Frag ihn lieber per PN. =)
mh war mir irgendwie schon klar ;)
Eventuell werd ich dich nochmal fragen Gaina :gmod:
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ist es denn ne feste Summe die du bekommst? Oder ist das von irgendwas abhängig?
Eine kleine Summe ist pro Video fest, ab dann läuft ein Tarif der sich auf die Klicks bezieht.
Jetzt müssen wir reichlich die Videos anschaun damit Gaina nen kleines zusatz Taschengeld bekommt:D.
Und nun, die obligatorische Frage nach wieviel.
Soviel, dass du denkst machinima.com würde Geld drucken.