Hab ich doch gesagt.
Druckbare Version
3 Gründe warum ihr Server Techniker werden solltet:
- Ohne einen Techniker ist der Clan verloren
- Ihr bekommt SA Rechte und FTP Zugang
- In der Steam Gruppe bekommt ihr Sheriff
.................................................. ................
3 Gründe warum ihr kein Techniker werden solltet:
- Germandakiller wird schnell Agressiv also solltet ihr keine Fehler machen weil am Ende wird er denjenigen aus dem Clan Rauswerfen
- Wenn ihr ein Script oder sonstiges auf den Server macht dann solltet ihr vorher Fragen da Germandakiller ganz schnell zum Albtraum werden kann
- Wenn Ihr nicht das macht was Germandakiller sagt dann könnt ihr bye bye --=DBS=- Clan sagen
Ich habe mit dem Kerl Erfahrung also Solltet Ihr immer Nett zu ihm sein
sonst :bash:
Bye euer Bill [Früher SuperGman]
Wer glaubt er packt das postet hier nochmal :))
Warum sollten wir uns freiwillig melden soetwas zu tun, wenn dieser "Germandakiller" scheinbar hoch-aggressiv ist, schnell explodiert und jeden bei einem kleinen Fehler aus dem "Clan" schmeißt. Nein danke ;)
Dann poste ich ier einfach mal :D
Hab selber 2 Server zu Hause stehen, also sollte ich das auch schaffen ;)
repost:
Ich denke das ich auch für diesen Job gut bin.
Ich bin Webdesigner und Programiere PHP somit nutze ich täglich FTP.
Ich lerne gerade Lua. Andere "Sprachen" die nicht zu Gmod gehören (HTML,MYSQL,CSS,PHP)Beherrsche ich ziemlich gut.
Desweiteren verstehe ich Spass kann aber auch Ernst werden.
Ich hatte bis jetzt 3 Community Server. 2 Liefen auf meinem Linux Root.(gmod,css)
1 Gameserver war cs 1.6.
Sie waren relativ gut besucht.
Ausserdem Bin ich bei verschiedenen Servern Mitarbeiter und mache sie wieder Flott wenn was kaputt ist .
Naja Bei interesse. Pm
grus
Tja, dann erweiter ich mal :D :
Ich kann PHP, MySQL, CSS, HTML fast alle CMS, baue grad mein eigenes.
FTP benutzt ich fast nie, da meine Web & Gaming Server alle Selfhosted in meinem Serverschrank stehen, somit nutzt ich Remote Desktop.
Natürlich weiß wie man FTP benutzt ;)
Habe alle wichtige (und unwichtige) Software, und auch meine Glasfaserleitung dürfte Hilfreich sein ;)
Hab momentan 1 CSS Server extern, 1 intern, sowie 1 GMod & 1 TF2
Kann gut mit Support umgehen und schon mal den Herrn Supporter etwas schneller arbeiten/updaten lassen xD
Das wird schwer....^^
Ich würde mich auch melden.
Ich hab einen Root Server, kenn mich sehr gut mit GMod, Css und ein bisschen mit CS Servern aus, hab auch eigene GMod Server.
Lua kann ich auch zwar noch nicht so gut aber jeder fängt mal klein an :D
Deine ansprüche erfülle ich alle, also FTP kenntnise, bugs fixen...
ABER
Ich will Server Techniker werden und nicht mitglied im Clan sein
Wenn ich nen Fehler mach dann hab ich ihn eben gemacht und wenn du mich dafür anschreist und aggresiv wirst dann kannste dir nen neuen techniker suchen
MfG.