AW: Erste Infos zu GTA V !
Er ist halt erfinder Der "Olds".
Ne weil ich immer angemekert werde.
Das Los Angeles aus MC würde niemals in GTA verwendet werden.
Grund 1
Es ist fast Haargenau die originale Metropole LA und GTA nutzte nie Originalstädte!
(Die namen wurden abgeändert und bis auf wenige Sehenswürdigkeiten ist alles sehr sehr sehr verschieden.
Grund 2
Rockstar würde niemals alte Sachen wieder aufwärmen.
Grund 3
Die Stadt wurde fürs fahren Gebaut und bietet kaum Seitengassen, interessante Orte oder Gebäude die für ein GTA Storyrelevant sein könnten.
Grund 4
Eine klare Abgrenzug der Welt ist nicht möglich, da sich Los Angeles nicht auf einer Insel befindet wenn sie die Welt 1:1 übernehmen würden, dann würden Luftfahrzeuge wegfallen.
Grund 5
Es ist nicht Bestätigt, das einzge das feststeht ist, das eine weitere GTA EPISODE rauskommt die auf den namen "Ballad of Gay Tony" hört.
Jop hab ich schon auf www.spielerboard.de gelesen mit der Erweiterung aber leider wieder nur für die 360.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Das Los Angeles aus MC würde niemals in GTA verwendet werden.
Grund 1
Es ist fast Haargenau die originale Metropole LA und GTA nutzte nie Originalstädte!
(Die namen wurden abgeändert und bis auf wenige Sehenswürdigkeiten ist alles sehr sehr sehr verschieden.
Grund 2
Rockstar würde niemals alte Sachen wieder aufwärmen.
Grund 3
Die Stadt wurde fürs fahren Gebaut und bietet kaum Seitengassen, interessante Orte oder Gebäude die für ein GTA Storyrelevant sein könnten.
Grund 4
Eine klare Abgrenzug der Welt ist nicht möglich, da sich Los Angeles nicht auf einer Insel befindet wenn sie die Welt 1:1 übernehmen würden, dann würden Luftfahrzeuge wegfallen.
Grund 5
Es ist nicht Bestätigt, das einzge das feststeht ist, das eine weitere GTA EPISODE rauskommt die auf den namen "Ballad of Gay Tony" hört.
eindeutig....
btw CJ nimm dich einfach mit dem posten und "threadden" (was fürn scheiss xD) zurück ich will mich nich wie sonst wer aufspielen aber ich denk mal man muss nich unbedingt seine aktivität jedes mal mit nem beitrag unterstützen :roll:
Das Spiel gibt's nicht!
Das Spiel wurde nicht angekündigt!
Es nicht einmal klar ob es es überhaupt geben wird!
BOOM-HEADSHOT!