Nur mal so, schaut mal in euer Cookie verzeichnis, wenn ihr auf fpsb wart. wenn ihr irgendwas mit "ATDMT" seht, löscht das mal.
Druckbare Version
Nur mal so, schaut mal in euer Cookie verzeichnis, wenn ihr auf fpsb wart. wenn ihr irgendwas mit "ATDMT" seht, löscht das mal.
:gmod:Folgendes ist auf FPSbanana passiert:
Einige Leute haben FPSbanana gehackt und in die JavaElemente Viren hineingesetzt,dazu kommt dad die Download Buttons nun auf Downloads von .zip und.rar dateien führen die den gleichen anmen haben aber mit viren versetzt wurden. Öffnen der Dateien führt zum unvermeidlichen PC absturz oder zu einer vollen infektion.
Dateien sind mit viren versezt:
bongklick.html(unterschiedliche namen)
old.html
new.html
downloads.html
Die Seiten "SKINS" und "SOUNDS" sind Hauptsächlcih davon betroffen.
Bei den Viren handelt es sich um Keylogger und schädliche Würmer.
Alles was ich soweit weiss bis jetzt.Hoffe das hilft! :gmod:
heilige scheiße....
ich weis ja nicht wie ihr das noch seht, ich kann auf fpsb rum suchen usw. und bekomme keine warnungenmehr.
same here :3 mache aber trotzdem zur sicherheit grad nen kompletten system viren check D:
Noe...
Ich brauch nur auf die Hauptseite zu gehen und ich bekomm ne Warnung...
Auserdem seit der 3. warnung kommt nun das:
http://s2.imgimg.de/uploads/Zwischen...278f46epng.png
(Ich Liebe Firefox)
google einträge halten sich mindestens einen monat nach der letzen viren meldung.
Mein Antivir,AVG,Kaspersky und verschiedenste Checkprogramme für Website ahben mir Java Scriptviren angezeigt. Ich würde nich drauf vertrauen.
Wenn ich auf den Button, "Warum wurde diese Seite geblockt" klicke, kommt unter anderem dieser Text:
"Bei 13 Seite(n) von insgesamt 216 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-30 gefunden.
Malicious software includes 29 scripting exploit(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.
Die Malware wird in 4 Domain(s) gehostet, darunter lau9.cn/, zzt7.cn/, ji17.cn/.
Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 2 Domain(s) als Überträger, darunter o9ji.cn/, lil9.cn/.
This site was hosted on 1 network(s) including AS3595 (GNAXNET)."
Nur der TF2 Skin Bereich hat das...