AW: Acer Aspire M5641 bleibt hängen
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Solche Schilder hinten am pc wegen der garantie kann man ruhig entfernen. Dadurch verliert nicht die Garantieansprüche.
Natürlich darfst du nichts am innenleben verändern oder "anfassen".
und wieso eigentlich nicht? Wenn du eine neue Grafikkarte (nur ein Beispiel) einsetzen willst, dass darfst du eigentlich dann nicht & verlierst dadurch Garantie?
Die meißten Notebooks haben garkeine Grafikkarte/slot
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Die meißten Notebooks haben garkeine Grafikkarte/slot
Acer Aspire M5641 ist kein Notebook^^
http://i.testfreaks.de/images/produc...41.1105787.jpg
Zitat:
Zitat von
KillerSR
Autsch! xD
Dann kannst du das Teil natürlich aufschrauben ;)
Ich dachte das wär ein Notebook *peinlich ^^
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Autsch! xD
Dann kannst du das Teil natürlich aufschrauben ;)
Ich dachte das wär ein Notebook *peinlich ^^
XD kein prob^^
Zitat:
Zitat von
KillerSR
und wieso eigentlich nicht? Wenn du eine neue Grafikkarte (nur ein Beispiel) einsetzen willst, dass darfst du eigentlich dann nicht & verlierst dadurch Garantie?
Wenn es ein fertig PC ist kommt es auf den Hersteller an, jedoch ist es rechtlich meistens so, dass du die eigentliche Konfiguration nicht verändern darfst. Wenn du dir z.B. nur eine Grafikkarte kaufen würdest, den Lüfter auswechselst und diese dann irgendwann kaputt geht hast du Pech, denn durch den Lüfterumbau hast du jeglichen Garantieanspruch verloren - meistens können sie dir das auch ziemlich gut nachweißen.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wenn es ein fertig PC ist kommt es auf den Hersteller an, jedoch ist es rechtlich meistens so, dass du die eigentliche Konfiguration nicht verändern darfst. Wenn du dir z.B. nur eine Grafikkarte kaufen würdest, den Lüfter auswechselst und diese dann irgendwann kaputt geht hast du Pech, denn durch den Lüfterumbau hast du jeglichen Garantieanspruch verloren - meistens können sie dir das auch ziemlich gut nachweißen.
uff ok, danke^^
Hey,
okay, auch wenn es sehr spät ist, aber ich wollte es berichten...
Ich habe meinen PC letzte Woche zur Reperatur freigegeben und die haben mir den Gestern zurück gegeben, sie sagten es wäre eine neue Festplatte drin und jetzt würde er zu 100% gehen!
Ich habe ihn, als ich zu hause war, an geschaltet und als ich ca. 10 Minuten am PC war, also erst Vista neu installiert, da hing er schon wieder -.-"
Was erlauben die sich eigentlich?
Also findet ihr das normal?
Ich gehe Samstag wieder zum Saturn und fordere einen neuen Computer... :evil::mad:
Zitat:
Zitat von
KillerSR
Hey,
okay, auch wenn es sehr spät ist, aber ich wollte es berichten...
Ich habe meinen PC letzte Woche zur Reperatur freigegeben und die haben mir den Gestern zurück gegeben, sie sagten es wäre eine neue Festplatte drin und jetzt würde er zu 100% gehen!
Ich habe ihn, als ich zu hause war, an geschaltet und als ich ca. 10 Minuten am PC war, also erst Vista neu installiert, da hing er schon wieder -.-"
Was erlauben die sich eigentlich?
Also findet ihr das normal?
Ich gehe Samstag wieder zum Saturn und fordere einen neuen Computer... :evil::mad:
Erstatte dir doch lieber das Geld zurück und lass dir einem von nem Pc Typen der Ahnung hat, nen Pc zusammen schrauben
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Erstatte dir doch lieber das Geld zurück und lass dir einem von nem Pc Typen der Ahnung hat, nen Pc zusammen schrauben
Ja, das habe ich heute probiert, aber erfolglos, die haben gesagt erst wenn der PC 3 x in die Reperatur war, krieg ich einen neuen...:roll: