AW: Wir planen Gamingsendung auf Youtube!
Zitat:
Zitat von
megatoon
Deiner Meinung nach, wäre es wohl sinnvoller Visitenkarten in der Innenstadt zu verteilen? Wir müssen uns auf die Gamingzielgruppe fixieren.
Man sollte sich aber auch an die Regeln halten.
Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von Regeln des Forums
§Werbung wird hier nicht geduldet. Dies betrifft insbesondere billig kopierte Websites die Inhalte und Aufbau von GMod.de geklaut haben.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich zitiere:
Zitat:
Zitat von Regeln des Forums
§Werbung wird hier nicht geduldet. Dies betrifft insbesondere billig kopierte Websites die Inhalte und Aufbau von GMod.de geklaut haben.
Kommt eigentlich auch darauf an wie man "Werbung" definiert.
Aber ich denke wenn man sich hier registriert nur um den Thread zu verfassen,
dann gilt das auch als Werbung.
Naja. Ich wünsch euch dann mal viel glück mit der Gamingsendung.
Zitat:
Zitat von
megatoon
Deiner Meinung nach, wäre es wohl sinnvoller Visitenkarten in der Innenstadt zu verteilen? Wir müssen uns auf die Gamingzielgruppe fixieren.
Nein, aber wie in einer Stadt gibt es im Internet Orte wo man Werbung machen sollte und wo nicht. Beispielsweise solltet ihr Anti-Fa Werbung vor einem Nazi Stammlokal(schlechter Vergleich) machen oder einfach an irgend eine Wohnung klopfen und für was weiß ich werben. Macht auf Youtube mehr Werbung, packt die Links und etc. in eure Signaturen in Foren oder schreibt es nebenbei mal in einen allgemein Thread, aber ein eigenes Thema für son Mist?
Alleine wegen des Titels "Choose your ****ing world!" wird das Projekt nicht weit kommen.
Und solange ihr nicht schon wenigstens ein paar Sachen vorzuzeigen habt,
außer einem ( meiner Meinung nach ) billigem "Intro", solltet ihr gar nicht versuchen
euch Moderatoren, bzw. "Leser/Zuschauer" anzuwerben.
Und wo wir schon beim Thema Werbung sind:
Zitat:
Zitat von Foren-Regeln
Irgendwelche Einwände?
Dann meldet euch doch bitte beim Administrator des Forums!
~So far, closed!~