genau...die habe ich auch mit rüberkopiert...was sollte fehlen?das wundert mich ein bischen
Druckbare Version
genau...die habe ich auch mit rüberkopiert...was sollte fehlen?das wundert mich ein bischen
..
du redest hier um den Heißen Brei herum..
Geh mit deinem 2. Pc online .. sonst geht es NICHT
werde ich versuchen... nur... ich frage mich nur für hintergrund infos wie steam es macht...
Wenn ich hierzu mal was sagen darf ! Wieso hohlste dir nicht ne Netzwerkkarte oder vieleciht hasste die ja schon onboard und nen Netzwerkkabel dann bekommse das din auch online :lol:
sogenau denk ich weiß das keiner, schick doch mal ne mail an steam.
Auch weiß keiner so genau wieso steam es nicht zustande bekommt einen funktionierenden offline modus zu machen.
Ich denk mal es hat was mit dem "kopierschutz" oder im allg. mit dem steam konzept und den accounts zu tun. Keine Ahnung.
Frag Steam Support oder lass es einfach :D
Ich würd mal sagen Steam wird sich in die Registry eintragen?
ich hatte sie mit allen mit steam zuverbinden einträge(Valve Garrysmod Steam...usw...) und das mit lan karte...naja ich sags mal so der pc steht bei meiner freundin und da will jmd nicht das sie erstmal internet bekommt und das wird auch erstmal einbischen dauern
Dann nimm den PC halt zu dir hin und klemm ihn da kurz an und dann schleppst den wieder zurück...
Anders geht es nun einmal nicht!
Da braucht man nicht groß um den Brei herum zu reden.
eh geht nicht, ich denke mal das reicht als antwort :=D