Schule zuende machen, dann Abi, dann Wehrpflicht und dann bei einer Spielezeitschrift Redakteur werden. Oder irgendwas mit PCs :gmod:
Und meine Ziele sind Reich werden, einmal im Weltraum sein [ironie]und geliebt zu werden :([/ironie]
Druckbare Version
Schule zuende machen, dann Abi, dann Wehrpflicht und dann bei einer Spielezeitschrift Redakteur werden. Oder irgendwas mit PCs :gmod:
Und meine Ziele sind Reich werden, einmal im Weltraum sein [ironie]und geliebt zu werden :([/ironie]
Hauptschule schaffen :gmod: wenn möglich danach noch Realschule, einmal ein praktikum bei einem pc laden machen, ein interessanten job haben, und einmal im meinem Leben auf den Mond sein. :gmod:
Eigentlich bleiben die dummen auf der Erde, nur der größte Abschaum wurde zur Sonne geflogen.
Bzw. Bart und Homer sind vorher "ausgestiegen" :gmod:
Aber genug Offtopic jetzt^^
Realschule-ABI-Ka-Beruf-Pc Informant,Techniker,Alles was mit PC zu tun hat
-Mangaka-Studio-Anime-Normal Leben
Ja ich weis ich bin ein freak^^
Handelsfachwirt machen und mein eigener Chef sein (Selbständigkeit).
Oder ich mache nach meine Einzelhandels Kaufmann irgend eine andere Ausbildung ( Vlt irgendwas Beamten mäßiges)
Nach der Ausbildung (noch bisschen mehr als 1 jahr) noch ein Jahr Fachoberschule machen, dann möglicherweise studieren, Ingenieur oder so... Profit!