Mit meiner anderen GeForce 9600 GT ist das auch total lahm........
Druckbare Version
Mit meiner anderen GeForce 9600 GT ist das auch total lahm........
Kann auch an schlechter Kühlung oder Viren liegen...
Also Viren Nein! Schlechte Kühlung(35 Grad?) ? nein!
arbeits speicher 4Gb Ram und immer noch Lahm
ich werd mir mal von meinen Vista Pc Direct X10 Instalieren
Das wird unter XP nicht funktionieren...
Klar hab ich schon drauf gehabt aber war bei der Letzten neuInstallation zu faul es zu Installieren
Ich Tippe jetzt mal einfach auf den Prozessor.
Ich hatte ja selber einen 3,4GHz DualCore (besser, als wie der hie angegebene).
Und als die OrangeBox Engine kahm, und ich mir 1-2 Addons wie Stargate und Wire installiert habe gingen die FPS auf knapp 30 herunter. Bei nur 1-2 Explosiven Fässern war es grad noch so spielbar.
Den RAM hat er aufgestockt, die Graka besitze ich selber auch, da ich ja riesige FPS Schübe in Gmod bekahm nachdem ich mir einen neuen Prozi reingesetzt habe, denke ich dass das unmittelbar damit zusammenhängt (Eigentlich.. bin ich mir recht sicher! Es ist ein SingleCore, und heutzutage bekommt man mindestens nur noch DualCore. Wenn er halt im Hintergrund paar Programme wie ICQ & Co. laufen hat, muss der Prozessor ja alles inklusive dem Spiel mitberechnen.)
Ja aber warum kann ich dann Fallout 3 oder Counterstrike:Source und Insurgency auf der höchsten Grafik fehler frei Zocken und sogar noch mit Hoher Fps?
Und es gibt ein Tool was alle Unwichtigen Prozesse deaktiviert währnd man Spielt
PS:
Kann es an den Updates liegen?
Du glaubst, dass ein Quad Core mit 3,4 GHZ pro Kern schlechter als ein 2,4GHZ Einkerner ist? Oder meinst du 2x1,7ghz? Dann musst du das auch so schreiben.
Die neuen Kerne verwenden nicht nur mehr Kerne sondern auch schnellere Speicher und andere Technologien wodurch die eigentlich besser sind als Einkerner.
Ich habe eine Quad Core und GMod läuft und läuft. Desweiteren: HL2 nutzt nur 1 Kern!
Problem behoben xD da hat was nicht mit dem Mainboard gestimmt;)
So neue Pc daten:
Windows XP mit servis Pack 3
Prozessor AMD Athlon 64 X2 7750 Dual-Core ca. 100€
Neues passendes Mainboard 360€
Nvidia GeForce 9800 GX2 300€
eine 1 Terrabyte festplatte 4 GB Ram 358€
Naja jetzt ist er Aktuell ^^
Wie kann man nur so viel Geld für ein Mainboard ausgeben
und dann so einen mickrigen Prozessor da reinstecken o.O