Im Internet gibt es zich Seiten mit der Erklärung, wie man Gliederungen anfertigt und wenn nicht dann schau halt in deinem Bücherladen mal vorbei da gibt es so zeug en Masse!
Wat? Selbst in der Uni dürfen wir uns auf Wikipedia beziehen :gmod:!
Druckbare Version
Im Internet gibt es zich Seiten mit der Erklärung, wie man Gliederungen anfertigt und wenn nicht dann schau halt in deinem Bücherladen mal vorbei da gibt es so zeug en Masse!
Wat? Selbst in der Uni dürfen wir uns auf Wikipedia beziehen :gmod:!
ist von schule zu schule unterschiedlich, bei mir sogar von lehrer zu lehrer.
von wieviel möglichen?:gmod:
Ich muss noch eine Arbeit über das "System der Zentralen Oase" machen, ach bis zum 27. März fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Aber ich denke mal, dass das Thema Vietnamkrieg doch recht einfach ist, zumal man darüber doch sehr viele Infos allein schon im Internet findet.
Punkte gibt es so oder so.
Unter meinen Klausuren stehen auch nur die Noten in Schrift ;)
Mein Facharbeitsthema war: "Der Wandel der öffentlichen Meinung zum Vietnamkrieg in den USA", hat also nicht ausschließlich mit dem Krieg zu tun, sondern eher, wie hoffentlich ersichtlich ist, mit medialer Berichterstattung und Reaktionen in der Bevölkerung. ^^
Also ich kann ja mal schauen dass ich die Links, die ich mit von Google her gespeichert hab, posten kann, die beziehen sich aber eben direkter auf mein Thema.
Irgendwo hatte ich auch ein Buch rumfliegen, wo so ziemlich alles über den Verlauf des Krieges und seine verschiedenen Phasen drinsteht, das werd ich Dir aber bestimmt nicht abtippen. xD
(Heisst: "Geschichte des Vietnamkriegs" von Marc Frey, Verlag "beck'sche reihe". Würde mich aber nicht ausschließlich auf dieses Buch als Begleitlektüre verlassen, zwei oder drei weitere schaden sicher nicht. ^^)
So wars bei mir übrigens auch, ich hab die sogar noch am Tag der Abgabe binden lassen. :D
Ich weiss nicht mal mehr wieviele Punkte das waren, glaub auch so 10 oder 11, auf jeden Fall zweistellig.