Ich finde die Interessengemeinschaften ziemlich nutzlos... ausserdem sind sie nur sehr Versteckt im Forum anzufinden.
Profilnachrichten sind, wie AI schon sagte, sehr nuetzlich, und sollten meiner Meinung nach bestehen bleiben.
Druckbare Version
Ich finde die Interessengemeinschaften ziemlich nutzlos... ausserdem sind sie nur sehr Versteckt im Forum anzufinden.
Profilnachrichten sind, wie AI schon sagte, sehr nuetzlich, und sollten meiner Meinung nach bestehen bleiben.
Habe profilnachrichten mit pn's verwechselt und somit kommt bei profilnachrichten auch noch eine stimme mehr zu ^^
es ist beides sinnlos finde ich und führt eben nur zu spam und arbeit.
- Profilnachrichten
- Eh nur gespamme
- Bringt keinem was
- Interessengemeinschaften
- Werden für unsinniges Zeug einmal geöffnet
- Werden einmal Besucht
- Werden nie wieder angeschaut und verstauben
- Überflüssig viele existieren
- Wenn man sich zu etwas bekennen will, dann soll man das in seine Sig schreiben
- Bringen sonst auch nichts
Gegen soetwas wie Gruppen bin ich nicht vollständig, aber es müsste Einschrenkungen geben, z.b.
- Mindestens 500 Tage registriert sein um eine zu öffnen.
- Man darf maximal alle zwei Monate eine Gruppe eröffnen.
- Bei dem eröffnen einer Gruppe muss ein Moderator seinen Segen geben.
Aber dafür hat jede Gruppe sowas wie einen eigenen Thread, indem sie halt wie in jedem anderen Thread auch posten können. Aber eben, nur für diese Gruppe.
Und Profilnachrichten können meiner Meinung nach völlig weg.
Warum entscheiden das nicht, wie das nunmal üblich ist, die wichtigsten Personen im Forum? ;) D.h. Admins und Mods!
//edit: Beides weg!