AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread
Zitat:
Zitat von
BlackouT
12€ pro Monat
Hm? Ich dachte es würde 5 - 7€ kosten? Naja, ich hab ja kein Gold, deshalb
irre ich mich wahrscheinlich.
Hmm ich bezahle 6,99 € Pro monat für Gold mitgliedschaft.
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Jenachdem ob man drauf besteht Gold zu haben
Silber = Kostenlos man hat zugang auf alle daten im Marktplatz aber dafür kann man nicht Online spielen
Gold = Alle möglichkeiten Online spielen etc aber dafür 12€ pro Monat aber man bekommt Xbox live auch im Laden für 28€ 3 Monate oder 12 Monate 59,99€
12 Monate für 60 € macht aber nur 5 € pro Monat :gmod:
Zitat:
Zitat von
guckuck
Bei eBay bekommt man 12 Monate Gold für ~35€. Das währen knapp 3€ pro Monat. Ich denke, das ist für das Gebotene nicht zu viel.
Ich zitiere mich einfach mal selbst. ;)
Zitat:
Zitat von
guckuck
Ich zitiere mich einfach mal selbst. ;)
Bekommt man dann nicht auch ein freimonat, also 13 monate?
Zitat:
Zitat von
guckuck
Ausserdem bekommt man sie viel billiger und der Online-Modus ist besser.
Nun ja, Moby hat uns ja gestern gezeigt, dass man Little Big Planet z.B auf der PS3 schon für 30-35€ bekommt.
Bei einer Playstation war für mich wichtig, dass der Online Modus nichts kostet, ich weiß nicht aber kostender Online Modus ist nicht so mein Fall.
Trotzdem ist die Xbox360 natürlich eine gute Konsole und von Preis/Leistung her sehr gut, das möchte ich überhaupt nicht in Frage stellen.
Die Spiele auf der Xbox360 sind auch richtig gut, man bedenke nur Titel wie Gears of War.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nun ja, Moby hat uns ja gestern gezeigt, dass man Little Big Planet z.B auf der PS3 schon für 30-35€ bekommt.
Ich meinte die Konsole.
Zitat:
Zitat von
guckuck
Ich meinte die Konsole.
Hups.:D
Ok stimmt, ich hab jetzt ein Angebot gesehen für die Xbox also 179€ mit Guitar Hero und noch einem zweiten Controller, aber eben ohne Festplatte, trotzdem gutes Angebot.