AW: Left 4 Dead: Video: Kleinkind spielt L4D im Reallife
Habt ihr auch mal weiter gelesen was da noch steht?
Zitat:
Nach entsprechenden kritischen Kommentaren meldet sich der Vater in einem neuen
Blog-Eintrag zu Wort.
Dort schreibt er, dass sein Sohn weiß, was richtig und falsch und, was echt und nur Fiktion ist. Und zwar genau deshalb, weil er ihn damit konfrontiert und ihn darüber aufklärt, anstatt es zu verstecken.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Habt ihr was anderes von Foszor erwartet?
Nein...
>> [ame]http://www.youtube.com/watch?v=5nL4C4yM-sQ[/ame]
Noch eins von ihm...
Ich finde sowas überhaupt nicht schön, seinen 3 Jährigen Sohn ( oder wie alt der auch immer ist ), solche Spiele spielen zu lassen.
@Snipes: Ja, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung.
Ich meine gut, das ist seine Weise das Kind zu erziehen.
Wenn das Kind aber irgendwann nicht mehr mitspielt
bei dem was er da macht, dann sie das ganze auch anders aus...
OMG, das ist wirklich krank!
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich bin so stolz, mein Sohn killt Menschen in einem Spiel, das Blut spritzt und ich freu mich dran ihn aufzunehmen. Zwar habe ich keine Ahnung von erziehung, aber ich kann eine Videokamera benutzen und habe ein Youtube Account.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ich bin so stolz, mein Sohn killt Menschen in einem Spiel, das Blut spritzt und ich freu mich dran ihn aufzunehmen.
Ohne diese amerikanische Eigenart hätten die doch keinen einzigen Krieg gewonnen. :roll:
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Nein...
>>
http://www.youtube.com/watch?v=5nL4C4yM-sQ
Noch eins von ihm...
Ich finde sowas überhaupt nicht schön, seinen 3 Jährigen Sohn ( oder wie alt der auch immer ist ), solche Spiele spielen zu lassen.
@Snipes: Ja, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung.
Ich meine gut, das ist seine Weise das Kind zu erziehen.
Wenn das Kind aber irgendwann nicht mehr mitspielt
bei dem was er da macht, dann sie das ganze auch anders aus...
aber ihr müsst doch zugeben dass der kleine junge schon viel weiter ist als ein normaler 2 jähriger junge, spielt sogar garrysmod :P der jüngste garrysmod spieler auf der welt?
Mein erstes spiel, dass ich mit 8 gespielt habe ist, Lego Insel I gewesen, da hatte ich immer Angst von den Leuten die mich angegriffen hatten.
Aber ich spiele selber brutale Spiele, und ich wusste seit ich 8 bin dass das alles nicht real ist. (Schlechte Grafik beim N64)
Mir ist das Thema eigentlich egal, soll er doch machen was er für richtig hält, ich finde nur diese News passt auch ganz gut dazu:
Zitat:
In Arizona haben zwei Kinder (6 und 7 Jahre alt) eine vier Monate alte Katze mit einem Gamecontrollerkabel erhängt und anschließend gesteinigt bis sie tot war. Die Schuld soll GTA tragen.
Ja, GTA tötet Katzen. So lautet die Aussage von Maricopa Counties Sheriff Joe Arpaio, der ebenfalls zur ansässigen Presse mitteilte: "Dieses Spiel erlaubt Spielern Polizisten zu töten und Frauen zu schänden." Es ist sehr fraglich warum sie diesem kleinen Tier so viel Gewalt angetan haben.
Das schlimme ist jedoch dass die beiden Kinder nicht für Tierquälerei bestraft werden können in ihrem alter.
Quelle: www.pspsource.de
Ich hab das Bedürfniss die beiden Kinder bis in alle Ewigkeit zu peinigen.
Hätten sie nich wenigstens ein andres Kind steinigen können? Aber doch keine Katze....