AW: The Chronicles of Roe (Ep 1)
Böse nehmen tuh ichs überhaupt nicht,
aber das über dark schon ein grund stand...
ahja und hier ist kein Meister vom Himmel gefallen (ich mein mich) daraufhin bemühe ich mich dauernt beim Posen die 5 bilder werd ich nochmal komplett überarbeiten (dickere schrift) ahja und ich versuch mal ein Layout damit.
EDIT: Da ich die schrift netmehr wegkrieg fang ich mit "The Chronicles of Roe" neu an
Der wird besser :D
du ziehst das jez konsequent durch oda was:shock:?
bitte, arbeite an deinem Posing, da ist noch viel Potential
außerdem kann man auch in paint sprechblasen erzeugen
die schirft die du da hast ist entweder zu klein, und man muss sich anstrengen sie zu lesen
auf dem letzten bild kann ich die grüne schrift auch nicht mal lesen,
da stell ich mir die Frage, hast du dir dein comic auch nochmal angeschaut bevor du es hochgeladen hast?
warte bis du GIMP hast und dann machs nochmal mit GIMP. weil wenn du kein GIMP hast und machst es dann ohne GIMP dann siehts gay aus, und is schade um dein talent (?)
Defenitiv
1.Das liegt am paint
2.Wo kann man mit paint sprechblasen erzeugen?
3.Layout wollte nich hochgeladen werden
4.Ich guck mir das posing immer an, also ich selber find das gut.Haste zuviel Comics von SiN2 gelesen?:lol:
Zitat:
Zitat von
revenge of error
Defenitiv
4.Ich guck mir das posing immer an, also ich selber find das gut.Haste zuviel Comics von SiN2 gelesen?:lol:
Es ist einfach standart bei uns, das die Ragdolls kein Hohlkreuz/schief haben/stehen.
Zitat:
Zitat von
Aero
Es ist einfach standart bei uns, das die Ragdolls kein Hohlkreuz/schief haben/stehen.
Fully agree.