AW: Die Ultimative Zerstörung , Glaubt ihr dran?
LoC, wieso zum...
wieso musst du immer so plötzlich das Forum updaten. :(
:mad:
/me schreibt Text again
Ich halte recht wenig von Paranormalem. Immerhin ist die Menschheit schon seit über 5000 Jahren da und es ist nichts passiert. Viel eher frage ich mich, wieso die Menschen auf ein "seltsames" Ereignis hoffen. Oder wieso wir uns immer einem Anführer quasi unterwerfen.. (Regierung, Gott)?
Da kommt man schon auf komische Gedanken...
The Matrix has you... http://aikm.ai.funpic.de/smilies/trance.gif
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
in 100.000.000.000.000.000 Jahren wird die sonne auf der erde einschlagen soweit ich richtig mitbekommen haben D:
Die schlägt nicht ein sondern zieht sich zusammen und explodiert dann ( Supernova )
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Die schlägt nicht ein sondern zieht sich zusammen und explodiert dann ( Supernova )
Nö, sie dehnt sich aus und dann fällt sie in sich zusammen und löst ne Explosion aus.
Zitat:
Zitat von
JinxXx8246
in 100.000.000.000.000.000 Jahren wird die sonne auf der erde einschlagen soweit ich richtig mitbekommen haben D:
In 5 Milliarden Jahren wird die Sonne sterben und die Erde auch.
Ist das mit der Sonne nicht "schon" in 5 Milliarden Jahren? (5.000.000.000)
ed:
Grr, A.I. ._.
Zitat:
Zitat von
Aero
Könnte ja auch sein, dass die welt plötzlich so sein wird wie "Left 4 Dead" oder "I'm Legend".
AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHH AHAHAHA[...]
haha..ha..
Nein.
Meteorit, kann passieren, Atomkrieg, kann passieren.
Zitat:
Zitat von
Aero
Könnte ja auch sein, dass die welt plötzlich so sein wird wie "Left 4 Dead" oder "I'm Legend".
Junge, ich glaub du hängst zuviel vorm Rechner und vorm Fernseher.
Mach die beiden teile mal aus und geh in´s Bett, ist wohl besser für dich.
Ganz ehrlich, mir macht der Planet größere Sorgen, da sind Kriege das kleinere Übel :D!
Hmm Welt Untergang, toll habe ich nicht viel von lohnt sich auch nicht:D
Ich weiß noch das einer sagte (ich weiß nicht wehr, wahr vor meiner zeit) das im Jahre 2000 die Welt untergeht *Rausguck* das ein zigste was heute untergegangen ist, ist die sonne.
Ach, so ein Flux, wir sind so anpassungsfähig geworden, dass wir (zumindest die Harten) auch einen nuklearen Winter überstehen könnten.