AW: Wasteland Thunderstorm (kleines Team gesucht)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich kann mappen, ich heul dich mal in steam voll.
Meine Bewerbung
Also ich bin der witcher. Ich will diesem Projekt von Gaina helfen erfolgreich zu werden. Ich biete unterstütung im Mappingbereich, wo ich ausreichende Fähigkeiten habe schönaussehende Maps zu produzieren, zusätzlich kann ich einfache Texturen produzieren, für die Maps, wenn es sein muss kann ich mir auch das Gesäß für einfache Models aufreißen, jedoch ohne Texturen.
Mein Fähigkeiten könnt ihr in folgenden Bildern begutachten.(wird aktualisiert)
GM_Lake_in_Dusk
Bei den Anhängen Handelt es sich um die unbearbeiteten Version von Mutant Forest und Boy in tears. Bei Boy in Tears sind die Models nicht repräsentativ, aber es wäre kein großes sie im Hammer zu plazieren, mit Ausnahme der Ragdolls, bei Mautant Forest ist das Ganze Bild, bis auf die Ragdolls repräsentativ.
kannst du die Map bitte noch mal hochladen?
Der Download Link funzt nicht mehr :(
Zitat:
Zitat von
Matze
kannst du die Map bitte noch mal hochladen?
Der Download Link funzt nicht mehr :(
TOLL, das passt ja super in diesem Thread :gmod:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
TOLL, das passt ja super in diesem Thread :gmod:
Argh Entschuldigung! :oops:
@ Topic:
Ich würde gerne mitmachen, wüsste aber nicht was ich machen sollte.
Ich hoffe mal das ihr das nicht als Spamm anseht.
@Matze
Wenn ich mal wieder Zeit habe, und Lust.
@Topic
Ich freue mich auf die Koopertation mir Gaina.:)
YAAAARRGH! WARUM FUNZT DIE EXTRACTION-FUNKTION VOM FACEPOSER NICHT UNTER VISTA? :evil::evil::shock::shock::gmod:
Sry aber das ist jedes Mal das 1. was mir durch den Kopf geht wenn ich mir ein Projekt durchlese welches Faceposer sucht :D:D!
Gaina weiß, was ich meine ;)!
Man Defkaunta, das macht man Manuell, Extraction ist kacke. Es wird einfach ordentlicher.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Man Defkaunta, das macht man Manuell, Extraction ist kacke. Es wird einfach ordentlicher.
Ja ne is klar:lol:, mach du erst mal einen Dialog um die 1 MINUTE, nicht so ein P18 Schrott, danach wirst du die manuelle Silbenfragmentschufterei auch zum Kotzen finden!;) Eigentlich ist die manuelle Funktion dazu da um den Mundbewegungen den letzten Feinschliff zu verpassen und sich nicht von a bis z mit sonem Rumgefummel abzuwätzen:gmod:!
EPIC FAILURE
xD sry das musste einfach sehen naja eigentlich glaube ich nich dass es ein f ail wird wollte nur zeigen wie unnötig es ist sowas zu schrieben xD
die idee is echt klasse freu mcih wenns fertig wird wie lang soll der film etwa werden?
Zitat:
Zitat von
Master AP
EPIC FAILURE
xD sry das musste einfach sehen naja eigentlich glaube ich nich dass es ein f ail wird wollte nur zeigen wie unnötig es ist sowas zu schrieben xD
die idee is echt klasse freu mcih wenns fertig wird wie lang soll der film etwa werden?
EPISCHER RECHTSCHREIBFEHLER
So frei nach dem Motto: Die Leute werden es schon lesen können :roll:! Achte bitte auf deine Rechtschreibung:-? !
Zitat:
Zitat von
Master AP
EPIC FAILURE
Leute haben schon Gründe manche Projekte und Filme als Epic Fail anzusehen. ^_^