nö.
Druckbare Version
so dieser Part ist ne anknüpfung an den von vorhin .. also da ist nix bearbeitet oder so! das ist jetzt nur ein bisschen erklärung nicht das ihr denkt das er auch zu den Runner gehört... also guckt selbst :PSpoiler:Spoiler anzeigen
Echt cooler Comic! :)
Oh man - Springt er oder tut er's nicht?
LÖSE AUF!
So viele Map Changes wie du machst würd ich ned die geduld dafür haben, und wenn würd ichs gleich am stück machen xD
zum thema
Sieht gut aus, und die Geschichte gefällt mir. Nur so Sätze wie Als alle zu Alien wurden. Da nerft mich iwie das Wort alien, ich weis mir fällt der fehler bei mri auch auf ^^
Genau! GENAU! das selbe dachte ich auch! :O aber nunja ich wollte den rennern (XD) halt ne fähigkeit geben und da ist mir das halt eingefallen wenn du die spiele (alien , alien vs predator usw.) kennst wird dir auffallen das es in der Alien Rasse auch "runner" gibt und das hat perfekt gepasst also mach ich sie zu Aliens :D natürlich ist das nicht logisch aber mal schaun was drauß wird!
@ Mapchanges : ja ich mach das gerne xD , ich denk das es vielleicht ein kleines plus gibt wenn es nicht immer in der selben Map alles ist weil mich das meistens total nervt >_> bei Mortal kombat wird die map aber nicht mehr gewechselt D:
Wie wärs wenns Mutanten sidn keine Aliens ^^ xD Alien passt nur iwie nciht in den Satz
Aliens hört sich auch so kindergartenmäßig an. Sag lieber Gescheiterte Genmanipulierte Mutantensubjekte