AW: Charackter zum Lebenerwecken?
Zitat:
Zitat von
Crazy-Tob
ich habe für version 9 kein css :( deshalb hab ich ja die 8er und 10er weiß net find schlecht das die was kostet :(
Doppelpost:
@ oldoli
danke, habs grad mal geschaut und es hat geklappt ;)
aber noch mal ne kleine zwischen frage gibts noch irgend welche addons für version 8.3a, also so wie das phoenis storm pack?
Du brauchst für gmod9 kein css wenn du schon hl2 hast
wenn ich was in google gefunden hätte dann hätte ich auch nicht gefragt bzw findet er schon was aber da steht nich ob es auch für die 8.3a version ist -.-
Zitat:
Zitat von
Crazy-Tob
wenn ich die leuts einfrezze
:gmod: Om nom nom
Falls es bei dir an cs:s scheitern sollte, dann könntest du einfach einen guten Freund (der Cs:s besitzt) fragen, ob er dich mal in seinen Account einloggen lässt. Da installierst du dann ganz einfach cs:s, und loggst dich wieder in deinen ein. Du kannst dann cs:s zwar nicht spielen, hast aber die gcf files auf die gmod9 dann zugreifen kann. :gmod:
Keine Ahnung ob das legal ist, aber ich würde tippen man bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone ;D
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Falls es bei dir an cs:s scheitern sollte, dann könntest du einfach einen guten Freund (der Cs:s besitzt) fragen, ob er dich mal in seinen Account einloggen lässt. Da installierst du dann ganz einfach cs:s, und loggst dich wieder in deinen ein. Du kannst dann cs:s zwar nicht spielen, hast aber die gcf files auf die gmod9 dann zugreifen kann. :gmod:
Keine Ahnung ob das legal ist, aber ich würde tippen man bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone ;D
danke guter tipp, aber hat sich auch erledigt^^ hab mir heute cs:s geholt und freu mich auch gmod v9 und dann später v10 :)