Ich finds schön nen Chopper mit dem Flammenwerfer runterzuholen.
Druckbare Version
Ich finds schön nen Chopper mit dem Flammenwerfer runterzuholen.
vlt koennte ja LoC so ein halb public, halb private script machen ?
also, es koennten auf dem ( 12slot? ) zB 4-6 public leute joinen, der rest ist "reserved" fuer gmod.de member, die ihre steamID im forum haben...
damit wuede sich der server einen neuen namen machen und nicht gleich wieder aussterben
Also ich wäre auch für GCombat :D...uund natürlich den Grillabend :D
Ich mag GCombat auch nicht. Mag ja so ganz lustig sein, aber das Risiko des Missbrauch ist einfach zu groß (Wenn man schon so in Gmod andere Problemlos behindern kann, wie schlimm muss dass dann mit GCombat sein wo man einfach ein paar Fässer zünden muss um jeden den Spaß zu verderben?)
Ich kann Roleplay einfach nichts abgewinnen (weiss nichmal 100%ig wies geht),
ich würde es auch bevorzugen das der Garrysmod.de-Sever wieder ein Build-Server wird.
Mit den Addon-Vorschlägen wär ich soweit zufrieden.
Jedoch obwohl ich mich nur ungern selbst schlecht mache, nehmt lieber das "Huge Vehiclepack"
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=46669]http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=46669[/ame]
Es enthält alle meine Vehicles mit Bugfixes und noch n haufen andere Wagen aus GMoW & co.
Und JA, ich bin auch ganz besonders für den Punkt :
"VERDAMMT NOCHMAL KEINE RESTRICTS!"
SB3 und Stargate lagt zwar, aber das ist ein Vorschlag.
=====
Wenn sandbox wieder kommen würde wäre ich für Stargate, es lagt zwar aber es ist einfach toll! Und es machte keinen Spass mehr als man den Shield, Harvester, Staffweapon, und noch den rest wegnehmen musste.
Man könnte ja Lifesupport mit Sandbox laufen lassen und eine Map mit Wasser nehmen wo man Unterwasser stationen bauen könnte.
Man kann mit allem jemanden den spaß verderben, sogar mit slidern.
Außerdem gibts in gcombat keine nukefässer :gmod:
Und Missbraucher werden gebannt :]
Wär toll wenn ich Admin werden würde, falls sonst kein anderer da ist und jemand glaubt er darf beim grillen stören :twisted: