AW: S.T.A.L.K.E.R Wie Gruselig?
Ich fands absolut nich gruselig, hab mich nur par mal erschrocken als mich Gegner ausm hinterhalt überrasch haben :gmod:
Wer mal was richtig gruseliges zokken will soll mal "nightmare House: Remake" durchspielen :D
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Ich fands absolut nich gruselig, hab mich nur par mal erschrocken als mich Gegner ausm hinterhalt überrasch haben :gmod:
Wer mal was richtig gruseliges zokken will soll mal
"nightmare House: Remake" durchspielen :D
Da hab ich mich gelangweilt
Zitat:
Zitat von
Witcher
im Vergleich ist ein Kindergarten gruseliger.:(
Tja ist wohl ein fall von:
"AHHHHH Kleine Kinder mit ner AKKKKKKK"
Ne spass beiseite aber wenn man keine Ahnung hat....
Von solchen spielen kann ich nacht schlecht einschlafen
LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...
Zitat:
Zitat von
Aero
LOL , nein, fands nur erschreckend dass es so gelaggt hatte (auf meinem alten PC) und dann auf einmal so ein Zombie mutanten Viech vor mir stand...
Das glaube ich dir gern.
Das auch...
Zitat:
Zitat von
Aero
LOLOLOL Ich kann mir sogar vorm schlafen einen der SAW-Filme angucken (Und teilweise drüber lachen) und dann schlafen wie ein Stein (Ohne albträume oder sowas)
Zitat:
Zitat von
Aero
Fall's ihr es nicht gemerkt hab, lernt lesen und schreiben...:roll:
Ich dachte schon :)
Was auch lustig war, in eine Anomalie reingehen ohne es zu merken und plötzlich färbt sich der monitor rot, omg.
Zitat:
Zitat von
MindFreak
LOLOLOL Ich kann mir sogar vorm schlafen einen der SAW-Filme angucken (Und teilweise drüber lachen) und dann schlafen wie ein Stein (Ohne albträume oder sowas)
Saw ist auch kein horror/grusel film.
Zitat:
Zitat von
Aero
Fall's ihr es nicht gemerkt hab, lernt lesen und schreiben...:roll:
Ernsthaft, wen interresierts was da mit weißer Schrift stand?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Saw ist auch kein horror/grusel film.
Also 80% der Leute die einen der 4 Teile gesehen haben konnten entweder schlecht schlafen oder hatten albträume (bedenke ich bin 13 also kenn ich noch nicht so viele die was abkönnen)
Zitat:
Zitat von
Aero
Ich dachte schon :)
Was auch lustig war, in eine Anomalie reingehen ohne es zu merken und plötzlich färbt sich der monitor rot, omg.
Tja Augen auf beim Frauenkauf *Ähhhhem**HUST*