AW: Was habt ihr euch schon immer gefragt?
Warum wurde der Thread hier geöffnet?
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Hallo
Ich wollte einfach mal wissen was ihr euch schon immer mal gefragt habt im leben?
Also ich habe mich schon immer mal gefragt warum es die Welt überhaupt gibt.
Unsere Welt ist durch einen einzigartigen "Zufall" entstanden. Nach einer unendlichen Zeit voller nicht erklärbarer Ereignisse ist sie einfach entstanden. Leben darauf auch. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Was passiert wenn man in die Vergangenheit reist, sich selbst kidnapped, dann nochmal etwas weiter in die Vergangenheit und sich nochmal kidnapped und dann mit 3 Ich's zusammen sitzt und abwartet was passiert?
Vielleicht kommt dann dein älteres Ich und kidnappt dich und deine 3 kleinen Ich's und das geht immer so weiter bis das jüngeste Ich stirbt und somit alle Ich's sterben srsly why the hell you want kidnapp yourself?
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Vielleicht kommt dann dein älteres Ich und kidnappt dich und deine 3 kleinen Ich's und das geht immer so weiter bis das jüngeste Ich stirbt und somit alle Ich's sterben srsly why the hell you want kidnapp yourself?
Um herauszufinden was passiert, forschen, dass ist was die Menschen tun wollen ^^
Warum sieht ein bestimmtes Individuum nicht ein und verschwindet einfach.
ja das weiß ich leider ned.
das war ja klar das weltesturm hier wieder einen sagen wir mal bösen post macht. :mad:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Was passiert wenn man in die Vergangenheit reist, sich selbst kidnapped, dann nochmal etwas weiter in die Vergangenheit und sich nochmal kidnapped und dann mit 3 Ich's zusammen sitzt und abwartet was passiert?
Das wird nie passieren, denn wenn es nur halbwegs logisch abläuft, wirst du nie in die Vergangenheit reisen können, weil du dich selbst gekidnapped hast, als du in die Vergangenheit reistest, das ist nämlich total paradox, und wäre das Ende der Existenz des Universums.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ontopic:
Warum würde TheStargater seine eigene Zukunft oder Vergangenheit töten?
Weil sein inneres ich versuchen will, die öffnung dieses threads zu verhindern. er weiß innerlich wie dämlich der ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das wird nie passieren, denn wenn es nur halbwegs logisch abläuft, wirst du nie in die Vergangenheit reisen können, weil du dich selbst gekidnapped hast, als du in die Vergangenheit reistest, das ist nämlich total paradox, und wäre das Ende der Existenz des Universums.
Du hast 1x Internet gewonnen.