Verdammt nochmal du kapierst es nicht oder?
Besorg mir so ein "unlimitted traffic" und ich wette du hast nach 1 monat ne kündigung im haus.
Druckbare Version
Verdammt nochmal du kapierst es nicht oder?
Besorg mir so ein "unlimitted traffic" und ich wette du hast nach 1 monat ne kündigung im haus.
Liest hier überhaupt noch jemand meine Beiträge? Bei Strato ist es das selbe - die Anbindung wird bei Verbrauch von mehr als 1000GB pro Monat auf 10Mbit gedrosselt.
Hey erstmal schönen dank für die antworten
@ computer22
bei mir in der berufsschule würde man sowas wie dich aufmerksamkiet bedürftiger besserwisser nennen. naja egal es gibt unlimited traffic. un wenn man das zu oft überschreitet bekommt man keine kündigung. wenn sowas vorkommt wie bei strato oder so spricht sich das um un die kunden laufen weg. wegen sowas kündigen macht nur die Telekom.
@"Abgeregt" (sorry wenn wenn das zu hart war)
Nochmal danke an alle anderen
@ andrey
Öm seit wann haben funpic oder ohost highlevel domains (unsere aktuelle hp läuft bei ohost)
also bei meinen anbieter wird wenn ich die 200gb traffic limit überschritten hab jedes weitere GB 50cent berechnet. aber das werd ich eh nicht erreichen/überschreiten ^^
jo also dein anbiter gefällt mir auch am besten
http://www.forum.ip-projects.de/ wäre ein forum vom anbieter (ganz neu) wo du dich mal melden kannst und fragen stellen usw.