Der Text Screen hat einen Input mit dem man zwischen den Zeilen umschalten kann die du eingegeben hast.
Dann machst du einfach einen Button mit Toggle und den Werten 1 und 2 und wirest den an den Text Input.
Druckbare Version
Der Text Screen hat einen Input mit dem man zwischen den Zeilen umschalten kann die du eingegeben hast.
Dann machst du einfach einen Button mit Toggle und den Werten 1 und 2 und wirest den an den Text Input.
Hey Also das geht nich^^
aso ist das normal das ich vom Button nicht aus Wiren kann ?
oder von der CV?
Du musst nur einstellen Force Show Text, das is direkt über den Eingabezeilen und dann einen Button mit den Werten 1 und 2 und das an den Text Screen wiren.
Du wirest in die verkehrte Richtung: man kann nur Inputs mit Outputs verbinden und nicht andersrum. Also zuerst auf den Textscreen und dann auf den Button
ok thx probie es eben aus
Edit:_
Nope geht nich^^
Das liegt an dir weil ich hab das vorher am Server vor mir gehabt..... hast du die neueste SVN Version?
Und was geht eigentlich nicht?
Es geht Halt ein fach nicht^^
Ich hab die neue SVN Version
Ich hab da also Den Text Screen
mit Open
Und Closed
So..
Daneben pack ich n Button Mit Value 1 und 2
Danach WIre ich Den Screen(click) auf den Button .. und das geht halt nicht
Also Clk immer auf 1
Text Immer so hoch jenachdem welche zeile du anzeigen willst
z.b. zeile 1 Button value 1
zeile 2 button value 2
usw
Man mus schon sagen was gewiert werde soll
Du musst den clk wert an nichts wiren wenn du ein Häkchen bei Force Show Text macht, sonst einfach ein Constant Value mit 1 dran.
An den Text Input musst du den Button. (mit Rechtsklick kann man zwischen den Inputs umschalten)
Wenn ioch es so mache wie du läuft bei mir garnichts
Hier mal ein Bild, wie es funktioniert. Dort siehste alle Einstellungen sowie wie dus verbinden musst ;):
http://img98.imageshack.us/img98/466...reenyp7.th.jpg