Kann ja sein das momentan viele fälschungen unterwegs sind ausserdem gibt es Leute die solche Leute die "schummeln" verachten.
Jetzt aber Back to Topic: Das mit den alten kann kaum sein denke ich.
Sehr misteriöser Bug...
Druckbare Version
Kann ja sein das momentan viele fälschungen unterwegs sind ausserdem gibt es Leute die solche Leute die "schummeln" verachten.
Jetzt aber Back to Topic: Das mit den alten kann kaum sein denke ich.
Sehr misteriöser Bug...
Also ich weis was du warscheinllich falsch gemacht hast... 2Theorin:
1. Wenn du SVN machst lädt der Automatisch die alten Gates mmit!
Wenn du dann den Ordner nimmst und STRG+C, und dann im GMod Ordner STRG+V machst wird es nicht gehen, da du "WIE IN MEINEM TUTORIAL" Export machen musst!
oder
2. Du hast den SVN Ordner ins Addons verzeichniss oder ins Falsche verzeichniss kopiert/Exportiert.!
Im SVN Ordner, ist ein Addons Ordner, der in X:/Programme/Steam/SteamApps/DeinAcc/garrysmod/garrysmod <<< NICHT Weiter! Exportiert werden muss!
Und nochmal NICHT KOPIEREN! Das Verbuggt oder töted Gmod, ich spreche aus erfahrung!
Das ist eine üble Behauptung. Ich besitze GMod Original schon seit einem Jahr.Zitat:
dann bin ich mir zu 15 % sicher das du keine originalle version hast, denn bei der originallen version geht alles.
@Andynator:
Ich hab es nach deinem Schema gemacht > Das selbe Ergebnis.
Wenn du es verkraften kannst dann installir Gmod neu un mach dann die stargates ( die du aus dem svn ordner Exportirt hast ) neru drauf wenn es dann nicht geht kann das eventuell an deinem betribssystem ligen. z.b 64 bit system da kann es einige fehler geben.
ja das kann sein. da haste auch wieder recht. sorry
Andynator ich mache immer nur STRG+C und dann +V weil bei mir Export nie funzt XD und ich habe nie Probleme. Muss dann nur selber die ganzen .svn ordner löschen:gmod:
mach mal ein bild von dem addons ordner... sind da wirklich die ordner
stargate
stargate_resources
catdeamon_stargate und gmdm_resources
vorhanden ?
Er braucht die old_resourcess von den Alten gates^^
Ich werde mal guggn!
hi warum geht die stargate overloader svn addresse nicht mehr.