AW: gmod.de - Deine Fotos!
Ich bin zwar grade unterwegs, aber wollte noch jedem Canon-Foto-knips-kasten Besitzer diesen Link anvertrauen: http://chdk.wikia.com/wiki/CHDK
Das ist ein Alternatives Firmware, welches von eurem Speichermedium in der Kamera startet.
Es verändert nicht das original Firmenware auf dem Flash-Speicher, aber ihr habt die volle Kontrolle über eure Kamera.
Außerdem könnt ihr Scripts schreiben, die von der Kamera dann abarbeitet werden.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Über den Turm hab ich 'ne Theorie.
Was wenn der Turm genau Senkrecht ist und der Boden nur schräg ist? :shock:
(wie es in dem Bild zu sehen ist :D :D)
Zitat:
Zitat von
[FX]CJ[CSR]
krasse bilder wie lange war den die belichtungs zeit Oo bei dem 3 ten oben
45 min. ?
30 Sekunden. War aber noch analog...
Zitat:
Zitat von
Reuter
30 Sekunden. War aber noch analog...
Du scheinst dich gut mit Cams auszukennen. Ich will mir auch eine holen, die Bilder macht, die aussehen wie aus einem Hochglanzmagazin (also so wie deine :D ). Könntest du mir eine nennen, die nicht gleich den Preis eines Kleinwagen hat, und auch solche Effekte wie deine besitzt?
Zitat:
Zitat von
Hunter
Über den Turm hab ich 'ne Theorie.
Was wenn der Turm genau Senkrecht ist und der Boden nur schräg ist? :shock:
Und alle Leute dort laufen schräg, und denken sich nichts dabei, hm? ^
Alter Schochen!
REUTER! Du meine Güte, sind das fette Fotos.
Hochgradiger Respekt vom TedStriker!
Ich für meinen Teil LIEBE es ebenfalls Fotos zu machen, leider fehlt es mir IMMER an Equipment ... und an Geld. Letzteres ist ein Nebenprodukt von ersterem. ;)
Ich hätte wahnsinnig gerne eine "dicke" Cam, aber das ist für mich nicht ganz erschwinglich. Vielleicht mache ich nächstes Jahr oder so nochmal Ferienarbeit und spare dann auf eine Canon EOS 400d.
Immer wenn ich versuche, teils artistisch angehauchte Fotos zu schießen, scheitert es an der Qualität der Kamera. =(
Aber, whatever: Nochmal, du hast meinen Respekt für derartig geile Fotos. Ich will unbedingt mehr sehen!
Ich finde die Fotos auch sehr Gut gelungen, Prima will mehr sehen.
Wie hast du das 3 Bild geknipst echt kp, bin beim Thema Fotos machen Lehrling :D
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ich finde die Fotos auch sehr Gut gelungen, Prima will mehr sehen.
Wie hast du das 3 Bild geknipst echt kp, bin beim Thema Fotos machen Lehrling :D
Das ist die (Langzeit)-Belichtung glaube ich zumindestens.
Ok. Dankesehr. Werde es mir erstmal durchlesen um mehr zu erfahren.