Also, das spiel macht ziemlich spaß, wenn man zeit hat. Aber wenn der Tag nicht schnell vorbei gehen soll, würde ich es lieber nicht spielen, weil man vergisst die zeit total.
Druckbare Version
Also, das spiel macht ziemlich spaß, wenn man zeit hat. Aber wenn der Tag nicht schnell vorbei gehen soll, würde ich es lieber nicht spielen, weil man vergisst die zeit total.
Ich ärgere mich gerade TOTAL!
RICHTIG viele hacks durchgeführt, viel geld usw. Dann habe ich meine Hardware und meine Bandwith oder wie das heißt aufgerüstet.
Wegen den 24 stunden die ja das dauert habe ich ganz schnell gemacht... Schwarzer bildschirm...
WIESO VERGESS ICH DIE LOGS ZU LÖSCHEN?Zitat:
Zitat von Uplink
Argh...
€.
irgendwie glaue ich langsam das man nicht auf "ganz schnell" setzten darf... ich habe jetzt immer die log gelöscht. Aber... hmpf...
Okay... hbas eingesehen... ich habe mich in einem Bank acc. gehackt... deswegen wurde ich gelöscht.. Ich muss voice, pw UND dieses scheiß andere ding machen um auf adminsrations rechte zu kommen... kacke...
Das spiel ist ja so alt .. Das hat schon n Bart...Das gibt es schon ich glaube seit 5-6 Jahren
Nein seit 2 Jahren.Guck in Steam da steht es sei im Jahr 2006 veröffentlicht worden.
^Ne Frage is des Game deutsch?bei der beschreibugn steht zwar englisch habe aber Happy tree firends False alarm gekauft da stand auch Englisch aber dann wars doch deutsch.
Deutsch.
Joa Das spiel wurde von Steam Zum verkauf angeboten 2006 halt aber zu kaufen gab es das spiel schon vor 5-6 Jahren..^
ist ja auch egal.. ich mag uplink nicht so