Ist menschlich. :gmod::D
Druckbare Version
Ich hab dort auch 2 Server einen Sandbox und einen Stranded Server. Wer den Bdb kennt wird sicher schomal drauf gewesen sein. Die Pings sind im Lerlauf bei 30 - 35, wenn viel Betrieb ist steigen sie auch mal auf 60 an. Was man bei Garrysmod aber nicht bemerkt. Der Support ist ist freundlich und schnell, hatte meinen Server in 3 Std am Laufen. Leichte Kritik hab ich aber auch. Da auf dem root mehrere Gmod Server laufen, kann es passieren das der Server mal leicht an fängt zu ruckeln wenn ein andere Server vollgespammt wird.
Aber sonst bin ich recht zufrieden dort zu dem Preis.
Mfg Tight
So, sorry for up.
Jetzt für
14 Pound zu haben ;)
Lg
Comp
Hallo alle zusammen!
Ich möchtre mal was los werden über diesen "BILLIGEN" Hosting Dingsn:
1.Der Support ist wahnsinn...Sehr gut 5von 5 Punkten ...sogar mit Privat Chat *gg*!
2.Die Server Traffic ist absolut spitze!
3.Die Handhabung ist extrem einfach und sogar dumme Leute kapieren dass!
4.Die Preise sind unglaublich Günstig
5.Wenn euch das nicht überzeugt hat... selber schuld^
Ich gebe allem in allem 24 von 25 Punkten, 1Punkt abzug wegen lange wartezeit auf den Server^... "computer22" ist überfordert der arme *streichel*
LOLOLOL XD
Wegen dem einen Punkt: Du weisst ja weshalb ;)
@Alle anderen: Wir haben heute den neuen server bekommen, und er hat vorgestern bestellt, und wollt ihn eben auf den neuen tun ;)
Denke das warten hat sich gelohnt ;)
Da die meisten Kunden von uns sowieso hier sind:
In den nächsten Tagen kann es zu eingeschränkten Support kommen, da alle unsre Support sowie Verkaufssysteme umgestellt werden. Ab Dienstag sollte wieder alles Normal laufen.
Mfg
Computer22
Uhhh hab jetzt schon *angst*!
Was ist wenn der Server Down geht T.T xD
wie teuer is das denn aktuell? und wie viel euro kostet nun ein 14 slot server da?
gehörst du zum team computer22?
hast du zugriff auf diese server? Oo wegen support usw?