Wennst du das sagt
Mit dir leg ich mich lieber nicht an, du weist von was du redest...und da smacht mir angst^
Druckbare Version
Wennst du das sagt
Mit dir leg ich mich lieber nicht an, du weist von was du redest...und da smacht mir angst^
Das ist eindeutig der bis jetzt beste Teil! :D
Super gemacht, weiter so!
Wenn ich dir jedoch einen Rat geben darf, in der Szene mit dem Greenscreen Combine, hätte ich lieber Mask Editor verwendet. Das kommt besser bei starren Szenen mit unbeweglichen Rändern.
schade das ich erst so spät kahm und erst jetzt den film sehen konnte^ ich hab ihn zwar schobn größten teils gesehn aber das ende war auch für mich neu (obwohl ich mit gedreht habe am ende )
p.s. mit den credits bin ich diesmal etwas zufriedener als sonst trotz einiger mangel(ich habe dir nich nur den sound gemacht )
Ha! Wie geil! Am lustigsten ist die Szene mit dem Horror-Motiv, welches die ganze Zeit von so einem Niemand abgespielt wird :D!
Wann gehts weiter ;)?
Cool!Besser als die anderen Teile, besonders das Ende:D
ich finds auch gut bis auf eins
das sprach programm ist nicht der renner :gmod:
am besten selber reden
einfach nur cool
:D
Wie geil xD
ich fand den Gordon am coolsten:D
lol echt geil gemacht :up: will mehr xD
Danke für eure bisher nur netten Kommentare. :) [/hochpush]
Den nächsten Part zu beginnen hatt immoment noch keinen Sinn da ich bald eine neue Festplatte bekomme. Und ich habe kein Bock vorher soviele Fraps aufnahmen kleiner zu machen und zu speichern. ;)