Das einzige was du aus HL2 Deathmatch holen kannst,
sind die Fehlenden Texturen für die SLAM und den Stunstick, der Rest ist Stinknormaler EP1 Engine Content.
Druckbare Version
Das einzige was du aus HL2 Deathmatch holen kannst,
sind die Fehlenden Texturen für die SLAM und den Stunstick, der Rest ist Stinknormaler EP1 Engine Content.
Hat's denn schon einer hier mal umgesetzt? :gmod:
habs org.
also leute kaufts euch bring mehr vorteil^+e
ich meinte nicht das prog sondern die beschaffungsart der props
Welche Vorteile?
Ich habe das Spiel mit 'nem Kollegen durchgezockt (er hatte sich die OrangeBox gekauft)
Portal ist/war genial, hatte für mich aber einen zu geringen Wiederspielwert,
als dass ich es mir kaufen wollte. Die Props finde ich trotzdem schnieke.
Und ich habe 2 Accounts, einer mit Obox und ein paar anderen Spielen, und meinen eigentlichen Account wo gmod css dod:s hl2 etc. drauf ist, nur Portal und TF2 fehlt...
Das heisst ich lade sie mir vom anderen Account und pack die dateien dann in den gmod ordner...
Hier, das habe ich mal geschrieben für alle "ich habe zwei accounts, einer mit orange box, der andere mit gmod"-leute
http://wiki.garrysmod.com/wiki/?titl...ents_as_Addons
Gibt nur zwei Fehler mit den sounds, mann hört die Flechette Sounds nicht(NPC&Flechette Gun) und den Sound vom Charger(Jalopy oder wie das ding heisst)
man kann auch die Sounds aus den GCF`s rippen dann geht auch das mit Flechette`s/jalopy
Ich weiß der thread ist alt aber kann ich dadurch auch von der Portal Handheld Device die Portal sehen ? Weil wie hier scho erwähnt wurde, dass Spiel hat einen zu geringen Wiederspielwert, dass es sich nicht lohnt dafür 14.99 bei Steam auszugeben und die Orange box lohnt sich für mich noch weniger weil ich HL2 / Ep.1 / Ep2. schon habe un d nur für TF2 und Portal 30 Euro ausgeben lohnt sich nicht.
Also danke für antworten !