AW: Heute bei Kistenhorror...
ich sehe das du halt versuchst mehrere Teile zu machen mach doch mal lieber mehr als nur Ein Teil rein ... weil das ist bisschen kurz ich mache z.B. 3 Seiten immer rein nie nur eine das ist ein bisschen nimm das mal bitte zu herzen und mache mehr rein dann hat man : mehr zu lachen und du hast vielleicht sogar mehr Kommentare :-)
Ja ich werde weiterhin versuchen mehr seiten zu machen, dies war nur eine spontane idee zum Kistenthema die ich persönlich recht lustig fand, und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
ist eig. auch ganz lustig aber ich check nicht warum die den mit ner Kiste haut xD sind nicht die Kisten die bösen? ^ p.s : mach kommentare zu meinem comic xD Could - Die Auftrags Killer ich arbeite jetzt mit lol-kunde zusammen^ da siehst du was ich meine :D mit mehr folgen ^
Ne haste falsch verstanden. :D Die hat sich die Kiste auf den Kopf gesetzt und hat ihn dann erschreckt und da er sich grade dachte ob die auch hier hin kommen erschreckte er sich noch umso mehr und viel runter. Wollte zwar noch ein Pic einfügen ging sich dann aber mitn Platz nicht aus.^ Die kIste am Kopf wirkt sozusagen als Kostüm deshalb ist das auch ein lachender Mund.
Ok werde ich machen.
mfg
ich find das richtig geil das du sowas über Kisten machst :-) das ist ja auch mal wieder tolle abwechslung und das beste^ ich und mein Kollege haben auf der 360 so ein Game gezockt und da wurde er von einer Kiste gekillt er war echt knapp vorm Sieg^ und dann verasche ich ihn und meine anderen kollegen immer mit dem wort : kiste *g* das du jetzt ein comic über Kisten machst passt da gerade gut rein :D
Was für ein Spiel war das denn? Dann mach ich ein Comic darüber :D
So nun ist die fortsetzung von Kistenschreck dran, bitte lest euch die Story darübe rdurch da ihr euch sonst ned ganz auskennt. Und morgen erfahrt ihr wie die Kisten besiegt werden. ^ Und wie es überhaupt dazu gekommen war.
Bei mir kommt der Dritte viel lustiger rüber! Der ist wirklich gut gelungen^
Schöne Arbeit, weiter so! ;)
MfG
da stimme ich Dapper Dan voll zu :D der ist echt viel besser. ich find persönlich auch die Kiste im Tower ist genial xD
p.s : gut Dikey das du an längeren Folgen gearbeitet hast ;) weil ein blatt immer wäre zu kurz :D