bei der folge sollt ihr den witz ja auch nicht verstehen^ das ist sage ich mal so : eine Mysterie : folge^ weil das ja 2 Tage später ist und was ist mit den 2 tagen die übersprungen wurden? so solltet ihr eigentlich denken :roll:
Druckbare Version
bei der folge sollt ihr den witz ja auch nicht verstehen^ das ist sage ich mal so : eine Mysterie : folge^ weil das ja 2 Tage später ist und was ist mit den 2 tagen die übersprungen wurden? so solltet ihr eigentlich denken :roll:
hmm was ist mit den tagen die übersprungen worden sind? ^ So ungefähr?
Gefällt mir ganz gut, aber an manchen Stellen ist das Posing verbesserungswürdig und manche Szenarien sind etwas leer.
Auf jedenfall ist die Größe jetzt gut :)
Nicht Schlecht, witzig ist es auch Echt Gute Arbeit ;):up:
jaja, meine Combine auf der suche nach den Kanälen...:D
also ich werde nur noch EINE folge machen unzwar Final folge halt :D und dann ist schluss >.< weil ich und Lol-kunde ein hmm richtiges Comic ne so heißt das nicht -.- halt ein comic zusammen machen also nur noch eine Folge von mir 8) lol-kunde ist halt nicht sooo schnell er wird noch ein paar alleine machen ich übe solange das Posing wegen MasterFGH >.< der kann sich ja immer so toll beschweren :D und ja dann übe ich halt allgemein hoffe der unterschied wenn Lol-kunde was macht und ich wird merkbar sein xD
Der neue Part gefällt mir auch gut, bis auf den ein oder anderen Rechtschreibfehler! ;)
mehr kommentare wenn ich bitten darf xD