Ich weiß von wo das kommt bei mir war der Hinweis aber nicht drin. Mir gings da ja auch mehr darum das du meinst "Stealer" das hat mich richtig angekotzt. Was denkst du eigentlich wer du bist? Ich glaube echt das du Stoned bist.
Druckbare Version
Bitte mit dem Kinderkack aufhören.
Danke.
Bist du doch.Zitat:
Zitat von Der Hompage
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt, aber durch so eine Klausel kann man sich nicht aus der Affäre ziehen. Wenn du wissentlich Links zu Illegalen Seiten setzt, machst du dich Strafbar.
Du kannst höchstens schreiben, das du die Links zur Zeit der Erstellung überprüft hast und sie keine illegalen Inhalte beinhalteten. Sobald es dir aber bekannt wird, das diese illegale Inhalte enthalten, würdest du diese Entfernen.
Und wieso solltest du für Bilder nicht verantwortlich sein. Wenn du da jetzt z.B. ein Bild mit jugendgefährdenden Inhalten veröffentlichst, wieso sollte dich so ein Satz vor der Verantwortung schützen? Du hast es schließlich besten Wissens eingestellt.
Ach ja, ein vernünftiges Impressum solltest du auch noch einfügen, damit ist man generell immer auf der sicheren Seite, da das Telemediengesetzt nicht genau definiert auf welche Art Seiten ein Impressum muss und auf welche nicht.
Vernünftige Beispiel für den im ersten Absatz erwähnten Disclaimer gibt es hier. Alternativ könntest du auch mal in meinem Blog das Impressum angucken, so sollte es normalerweise aussehen.
@Xan1: Danke für den Hinweis du hast ja eigentlich recht. Ich habe mir den Rat eines Freundes besorgt der seit Jahren Informatiker ist und damit Erfahrung hat :). Habe den Hinweis geändert. Kannst ihn dir ja nochmal durchlesen.
Back to Topic:
Kann mir sonst keiner mit den Sachen Adminbereich helfen?
Für einen Admin Bereich wirst du einen Seite die Ganz aus PHP besteht benötigen.
Am besten verwendest du ein fertiges CMS (Content Managment System), wie z.B.: http://www.joomla.de/
Danke SMILIE ich werde mal schauen ob ich bei Joomala durchblicke. Kommt mir auf den ersten Blick etwas verwirrend vor :-?