AW: Allgemeine Diskussionen zu Rc Autos, Boote und Flugzeuge
Also ich werde mir demnächst einen Verbrenner holen nun bin ich mir nicht sicher ob ich ein Glattbahner nehme oder nen Buggy...
ich würde mir zwar gern nen Glattbahner holen aber wir haben hier sone schwulen Bodenplatten die eine unterschiedliche höhe haben +/- 1cm ein Kumpel von mir hat sich dadurch schon seine ganze Karosserie zerfetzt mal schauen was sich da so anbietet und wo ich mit dem ding hauptsächlich fahren werde.
<3 Asphalt :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kritz
Gib mir mal kurz die nummer von deinem Dad please.
Sommerferien kommen wieder seine ganzen Kumpels zu Fliegen, Kannst ja auch kommen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Also ich werde mir demnächst einen Verbrenner holen nun bin ich mir nicht sicher ob ich ein Glattbahner nehme oder nen Buggy...
ich würde mir zwar gern nen Glattbahner holen aber wir haben hier sone schwulen Bodenplatten die eine unterschiedliche höhe haben +/- 1cm ein Kumpel von mir hat sich dadurch schon seine ganze Karosserie zerfetzt mal schauen was sich da so anbietet und wo ich mit dem ding hauptsächlich fahren werde.
<3 Asphalt :gmod:
ich würd an deiner stelle nen Buggy kaufen. da du mit denen ja auch auf glatter fläche fahren "kannst" ;) (mit den passenden Reifen versteht sich)
Glattbahner find ich zwar geil weil sie so schnell sind aber damit könnte ich hier nie Fahren (schlaglöcher ftw xD)
argh jetzt muss ich meinen Akku mal wieder aufladen :gmod:
ich glaub ich kauf mir mal nen größeren
€: Scheiss Wetter.. ich will rauuus :P
Oh no'es D: ich hab heute mein Buggy wieder flott gemacht und mir erstmal prompt die Achsaufhängung zerschossen D: gut das ich noch 2 in Reserve hab...
hehe, das kenn ich irgendwoher. da will man mal heizen, kann nedmehr lenken und wamm, Überschlag/Kanntstein :gmod:
Au ja wie ich das hasse aber diesmal war ich selber ein bisschen schuld...
ich hab versucht über eine schanze zu springen (1.50m) und bin irgendwie echt beschissen aufgekommen
mh sagmal, baust du dir Schanzen? oder kaufst du den kram :-?
oder meintest du ne Sandschanze.. die sind nämlich ned grad einfach hinzukriegen :gmod:
Natürlich mti sand :D
ich mach mich gleich fertig und teste erstmal mein neuen Motor den ich jetzt endlich mal fahren kann :D
hab mir auch schon nen neuen motor ausgeguckt :) (leider muss ich beim Dark impact dann nen Slipper einbauen...)
aber kannste mir sagen wie du deine Schanzen machst?
(wenn es wirklich 1.50m große sind)
ich krieg immer nur welche hin die 30-40cm hoch sind :(
Villeicht mit holz standhafter machen...:)