AW: gmod10 so schwer zu bekommen?
würdet ihr es unmenschlich finden wenn man so jemanden schlägt? XD wenn er mein geld halt dann net gibt o.o weis noch nicht scheint mir ethisch nicht richtig <.<
Doppelpost:
ehm.. ja das is eins seiner ausreden die er mir vor 5 mins geschrieben hat
"ich lüge nicht. es dauert 3-5 tage, kommt jeweils auf den tag an. ich habe es wird VOR 17 uhr bearbeitet. ich habe es donnterstag um 17 uhr ca überwiesen, heißt: an dem tag wurde es nicht mehr bearbeitet. am Freitag hat es die sparkasse, warum auch immer, nochnicht überwiesen. wochenende wird es generell nicht bearbeitet und so weiter. wenn die spaßten das am freitag endlich gemacht haben, habt ihrs montag oder dienstag"
(WURDE RAUSKOPIERT NIX GEÄNDERT!)
Vollkommener Plötzin, die bearbeiten das am selben Tag, und warum sollten die das an einen Werktag nicht wegschicken? Es ist nur eine Überweisung, also ich würde deinen "Freund" mal so richtig Dampf machen... Und wenns nix wird zur Polizei gehen.
xD
Falschen Verwendungszweck in der Übeweisung eingegeben? :gmod:
nja bis zur nächsten woche hat er zeit da ers ja angeblich donerstag überwiesen hat... wenn nicht wird er bald porbleme mit dem essen und trinken haben XDDDD
Mal ne frage ...
watum holst du es dir nicht selber?
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Mal ne frage ...
watum holst du es dir nicht selber?
Warum wohl?
:roll:
Kleine 10-jährige Kinder, die nichts dürfen...
(sry nicht betroffen fühlen bitte die die gekauft haben)
Aber WARUM! soll ich mir die arbeit machen wenns ein anderer idiot für mich kostenlos macht? XD
OK würde schneller gehn etc.. aber egal xD
Er hat dich sicherlich verarscht...
Wieso hast du es dir nicht selber geholt? Und PayPal ist übrigens nicht so toll weil man bis zu 3 Tagen warten muss, oder auch länger. Kauf es einfach mit Klick&Buy dann hast du es sofort, unter deinen Spielen bei Steam.
Warte bis Donnerstag und wenn es dann noch nicht da ist, dann sage "deinem Freund" dass er dir das Geld zurückgeben soll, und wenn er sich weigert dann gehe zur Polizei, so einfach ist die Welt.
Ich würd ihm eins in die Fresse geben und das Geld klauen.
Naja aber auch mal sich Beschweren wär auch gut,wenns nicht hilft dann zur Polizei gehen.
Bevor hier noch böse Idee kommen, werde ich den Thread schließen die Moderatoren kontaktieren.
@ Kritz, du hast mich angesteckt :O