Nicht schlecht :D Endlich mal was ordentliches was hier geposted wird.
Druckbare Version
Nicht schlecht :D Endlich mal was ordentliches was hier geposted wird.
Ich finds genial nur was mich stör ist dass der Speed nach ein wenig zeit von selbst ausgeht :/
Ich will die Jedi Kraefte ja nicht zu uebertrieben machen :)
Sehr schön!
Falls es eine zweite Version gibt, hier Verbesserungsvorschläge:
Das Geräusch, wenn man nach nem Sprung aufkommt, stört schon ziemlich.
Warum gibt es dieses Speed nicht auch auf Shift (für sprinten)?
Und warum ist man im Speed Mode so viel langsamer, wenn man ne Steigung hoch läuft?
Ich finde das schwert hat zu wenig Reichweite. Die Combines treffen mich mit nem Stunstick, bevor das Schwert trifft, aber das sollte doch viel länger sein.
Extrem cool wäre es, wenn das Schwert so schlieren zieht (falls du weißt was ich meine)?
Und noch was, das Schwert ist wirklich Pink, zumindest bei mir. Hat aber auch was ^
Achja, wie wäre es mit der Macht, die NPCs so in der Luft zu halten und dann erst wegzuschleudern? 8)
Hab keine Ahnung von SWEPs und weiß auch nicht, was davon machbar ist und was ned.
Bin bereits dabei das Schwert zu verbessern aber wunder kann ich leider nicht vollbringen..
Mit Effekten kenn ich mich gar nicht aus und den Push Effekt hab ich auch nur geklaut :P
Speed ist nicht auf Shift, da es sicherlich Leute gibt die lieber normal rennen...
Was das zuschlagen mit dem Schwert angeht, die Funktion hab ich aus einen anderen Lichtschwert uebernommen, doch ich bin bereits dabei dies zu verbessern und ich hab bereits eingebaut das der Feind durch einen CombineBall Effect stirbt, also das sich sein Koerper aufloest ;)
Das mit den Geraeusch fuer FallDamage, beschaeftige ich mich derzeit mit, denn es ist nicht so einfach das rauszubekommen, falls es ueberhaupt geht :D
Ausserdem sind in V1.1 mehrere kleine Bugs behoben...
Irgendwann kommen sicherlich auch noch neue Jedi Maechte hinzu, aber erstmal muss die aktuelle Version richtig laufen 8)
Offensichtlich wird die Crowbar Animation verwendet :D
Aber ich glaube doch dass die Sounds von SWBF2 besser sind, soweit ich mich erinnern kann.
Oh ja, lichtschwertwurf und Blitze wären auch eine Idee :gmod:
cool freu mich schon auf v2
wie clarity gesagt hat wäre so nen macht würgegriff cool das man die in der luft halten kann und dann wegschleudern kann:D
So, V1.1 ist da :)
Ihr könnt Phantoms schwert jederzeit über SVN aktualisieren!
Ein SVN Link ist in meiner SVN liste drinne. Ich schreibe hier gleihc den Link rein.
hier der Link zur Liste:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12705