Nein, aber...ach es bringt eh nichts. :D Auch wenn ich jetzt an garnichts glauben würde, würde ich es krank finden...
Druckbare Version
also wenn ich an wen glaube, dann ist es odin! und dem opfere ich met. und wie? indem ich ihn trinke natürlich :D
Wird das Forum jetzt eine diskussionsplattform für jeden Schrott? Ok mag ja sein das so etwas interessant ist aber dafür gibt es doch bestimmt andere Foren. Einige vergessen das es hier hauptsächlich um Garrys Mod geht und hier eigentlich bei problemen geholfen werden soll.
(Falls ich mich jetzt irre dann bitte einmal drauf hinweisen...)
Übernatürliche Ereignisse existieren nicht! Schluss aus. Alles lässt sich physikalisch erklären.
Das einzige, woran ich unter Umständen glaube, dass wir nicht die einzige Lebensform im All sind.
Ein Emo der Satanist ist? Als nächstes kommen Nazis auf Dinosauriern.
OT:
Jeder mal wenn ich den Thread Namen lese , lese ich immer "Demoman Gesiter und Paranormales" D:
und alle die jetz net mitreden wollen RAUS -.-
Ich kann Geister und so nicht leiden und will auch nie einen sehen,aber trozdem geh ich in dieversen Foren rein,und les mir deren Geschichten durch :shock: .
Endlich mal ein Thread worin ich alles lesen kann.Obwohl ich an keine Geister glaube,faszieniren mich die Geschichten.