Also ich finde diesen Contest eine gute Idee da ich gerne sehen möchte was Anfänger so hinbekommen. Und wenn man einen guten Anreiz gibt werden bestimmt genug mitmachen.
Druckbare Version
Also ich finde diesen Contest eine gute Idee da ich gerne sehen möchte was Anfänger so hinbekommen. Und wenn man einen guten Anreiz gibt werden bestimmt genug mitmachen.
Erstens sollte es unterteilungen in Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geben, wo sich jeder absoult ehrlich selber einschätzen soll, nicht dass ein Profi einen riesen Vorteil bei Angänger hat.
Ausserdem braucht man auch Zeit und Lust/Motivation, und die ist bei mir nur beschränkt vorhanden :gmod:
Also das mit Kategorien ist eine gute Idee würde da aber nur vlt mitmachen.
Killbox Contest.:)
Killbox ist, wie der Name schon sagt, eine "Box" wo halt das Töten im vordergrund ist, heist so gut wie kein deckung.
Killbox oder sonstiges Funmaps finde ich schrecklich, es ist einfach eine Box, mit nen paar Brücken, Aufzügen und sonst nix.
Ich glaub ich sollte auch mal wieder mein Source SDK starten und irgendwas basteln :gmod:
Edit:
Das mit den Gruppen, Anfänger, Fortgeschritten, Profis finde ich gut.
Killbox Map ist öde und ausserdem gab es das schon http://mapping-tutorials.de/forum/sh...illbox+Contest
man muss ja nicht alles kopieren was es gibt :D
:gmod:
Wie gesagt: Es sollen Ideen gesammelt werden und möglichst auch etwas mit GMod zu tun haben!