ganz einfach die icons/screenshots sin schwarz!
Druckbare Version
ganz einfach die icons/screenshots sin schwarz!
Benutz die druck taste, die in game-screenshot-cam, Fraps oder F5 um Fotos zu machen.
sind zu groß zum upload auf garrysmod.org
Dann verkleinere sie. Was ist dein Problem?
www.imagebanana.de
www.imageshack.us
www.imagehost.org
Da ist nix mit Dateigrößenbegrenzung!
Du kannst noch viel mehr via Google finden :roll:
soooo mr. killer-x39 ich hab die map auf meinen account hochgeladen und es funktioniert! mit screenshots und allen drum und dran :P
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=40963
have fun
EDIT: leider kann ich deine map net so ganz verstehen... für ne construct map solltest du keine sachen einbauen wo der spieler net weiterkommt oder sowas und... die wasser textur ist total falsch... auf ein brush wird nur der obere teil des brushes mit der wasser textur bestückt alle anderen seiten macht man die nodraw textur rein... für mapping tipps benutz mal das www.mapping-tutorials.de forum :)
EDITEDIT: und wenn du nen himmel machen möchtest musst du mal im texturbrowser in hammer nach skybox gucken ;) da legste die skybox textur... und ganz oben auf map/map properties kannst du die skybox mit nen hübschen himmel versehen ^ z.b. sky_day01_09
MFG Gravemind
ist absicht mit dem wasser und wiso soll ich keine türen einbauen und mann kommt überall weiter:D
also da gib es bessere ist das deine erste map?
ja meine erste und einziege wo ich nichts an den texturen verändern DARF mit den versionen durch den ehrenkodex eines mappers frag mich nicht wo ich den gelesen habe muss dann 300 seiten durchsuchen