AW: Die Lichtgeschwindigkeit in Gmod...
Und ich frage zurück: Warum sollte sie in GMod langsamer sein?
Wahrscheinlich hat er gedacht nur weil er nichts schnelleres findet als 175 also auch die Lichtgeschwindigkeit 175 sein muss, da nichts schneller als das Licht sein kann.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Seit wann ist Licht 175 km/h schnell? Licht ist rund 5000 km/h schnell.
Knapp daneben...
Licht ist ca 300 000 km/s schnell das sind ungefähr 10^9 km/h
Hier geht es aber nicht um unsere Welt, sondern um Gmod
und die maximal erreichbare Geschwindigkeit darin.
Edit:
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wahrscheinlich hat er gedacht nur weil er nichts schnelleres findet als 175 also auch die Lichtgeschwindigkeit 175 sein muss, da nichts schneller als das Licht sein kann.
Ja so ähnlich, war auch nur rumgealbert,
mir ist schon klar, dass in nem Spiel andere Gesetze gelten wie hier,
ich wollte das Thema nur interessanter gestalten ;)
Ich finde es nur blöd, dass du mit der Maximalen Geschwindigkeit die du in GMod erreichen kannst gleich sagst, dass es die "Lichtgeschwindigkeit" ist.
Wenn ich mit nem 4000km/h Jet fliege, kann ich auch nicht sagen "So, schneller kommt das Ding nicht also ist das Lichtgeschwindigkeit"...
Der Begriff Lichtgeschwindigkeit ist hier wirklich vollkommen fehl am Platz.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Ich finde es nur blöd, dass du mit der Maximalen Geschwindigkeit die du in GMod erreichen kannst gleich sagst, dass es die "Lichtgeschwindigkeit" ist.
Wenn ich mit nem 4000km/h Jet fliege, kann ich auch nicht sagen "So, schneller kommt das Ding nicht also ist das Lichtgeschwindigkeit"...
Der Begriff Lichtgeschwindigkeit ist hier wirklich vollkommen fehl am Platz.
Also finde die Assoziation eigentlich ganz lustig, dass sie falsch ist, war aber auch dem Thread-Ersteller klar.
Für die einfachere Verständlichkeit (damit nicht alle den 1. Beitrag lesen müsseen...) habe ich den Titel mal angepasst.
AW: Die Licht- bzw. Maximalgeschwindigkeit in GMod
Interessantes Thema. :)
Ich hab weltensturm gesehen er ist Knapp über 180 km/h mit Forcern gekommen.
hmm ich habs bisher nur auf 169,27 KM/H gebracht hmmm aber mehr thruster bringen ja auch nich allzuviel ... ich mein kannst ja mal versuchen 200 Optimierte thruster an ne platte zu schrauben und damit losdüsen ... ich kanns leider nich machen das packt mein RAM nich ^^ aber wäre doch mal ne idee :D thruster Limit auf voll stellen und alle thruster verbauen .... wer da nen stabilen flug hinbekommt(fahren ist denke ich unmöglich) und es auch noch schaft nen screen von der geschwindigkeit zu machen hat 1. nen highend rechner und 2. GMOD SKILL ^^
Zitat:
Zitat von
€r!k
Es war so, dass ich das ding nicht schneller bekommen hab,
egal was ich gemacht hab.
Wen ich bei nem Jet die Leistung der Triebwerke erhöhen kann,
dann fliegt das Ding auch schneller.
Des weiteren finde ich, dass diese Formulierung keine solch ausführliche Diskussion verdient hat.
Zitat:
Zitat von
Fizzle
hmm ich habs bisher nur auf 169,27 KM/H gebracht hmmm aber mehr thruster bringen ja auch nich allzuviel ... ich mein kannst ja mal versuchen 200 Optimierte thruster an ne platte zu schrauben und damit losdüsen ... ich kanns leider nich machen das packt mein RAM nich ^^ aber wäre doch mal ne idee :D thruster Limit auf voll stellen und alle thruster verbauen .... wer da nen stabilen flug hinbekommt(fahren ist denke ich unmöglich) und es auch noch schaft nen screen von der geschwindigkeit zu machen hat 1. nen highend rechner und 2. GMOD SKILL ^^
Mit dem Rechner ist ne andere Sache aber mit denn skills
Nims ne platte die ganzen thrusters drauf in eine stabile Lage bringen Keep Upright drauf und hoverballs daran kleben und dann ab geht die post
Die Höchstgeschwindigkeit kann mann mit tricks brechen irgendwie.
ja ngut stimmt aber weiß nich mein rechner würde 200 thruster auf keinen fall packen der meckern ja schon beo 40 rum ich brauchs nich versuchen mir reichen meine 120 KMH die ich fahren kann ^^