vieleicht ist der kühler neu nur zugestaubt
?
Druckbare Version
naja zugestaubt war er aber ich kann mir net vorstellen das es daran liegt weil dann müsste der pc ja immer abstürzen und net nur bei gta san andreas und ich formatiere ihn gleich morgen früh^^
ich danke an alle die mir hier so nett geholfen ich sag dann was morgen rausgekommen ist
hmm wenn es ein sehr neuer rechner ist liegt es vieleicht draran das sich sa nicht so mit nem dual core rechner kann hab ich bei meinem vater auch immer aber da stürzt es erst nach einer weile ab
hmm neu ist er eigentlich nicht ich werd es ja morgen sehen ob die neu formatierung was gebracht hat^^
hat nicht geklappt und nun^^ lol das neue turok geht^^^xD
Leute, ich hab da voll den Bug im Game: Wenn ich mich mit z.B. dem AK47 beim Zielen bewegen möchte, muss ich zwei Richtungstasten gleichzeitig drücken (z.B. unten-links, oben-rechts,...), da er sich ansonsten nicht von der Stelle bewegt. Hat da jemand Ahnung von?
Hi ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen aber vieleicht kann mir ja wer helfen.
Es geht darum ich möchte mir andere Skins für Autos, Bikes, Flugzeuge machen
aber irgendwie immer wenn ich einen neuen Skin adde geht mein Spiel nicht mehr es bleibt immer beim Laden stehn.
Kann mir jemand helfen (sagen woran das liegen kann) ?
m.f.g Gidius
Wie "installierst" du die Skins denn, also ich hatte nie Probleme bei GTA Vice City neue Skins zu installieren ich denke bei GTA San Andreas is das gleich :/
mit imgtool 2.0 und jo Downloaden von http://www.gtainside.com/