hmmmm.... ne zeit lang
ich hab :
AMD Athlon 2400+ (2.00Ghz)
Nvidea GeForce 7600GT
1024 MB Ram
....
;)
Druckbare Version
hmmmm.... ne zeit lang
ich hab :
AMD Athlon 2400+ (2.00Ghz)
Nvidea GeForce 7600GT
1024 MB Ram
....
;)
Also mit dem Rechner geht Gmod auf alle fälle, da es in etwas meinem alten System entspricht. (Nur etwas weniger RAM und CPU-Leistung, aber ich konnte auf hoch spielen da müsste es bei dir auch auf mittel oder schlimmstenfalls niedrigen Einstellungen laufen.)
Hmm.. Problem ist nur, das du nicht in das Menu kommst um die Grafik zu ändern, was aber auch eigentlich nicht Grund der x-Trem langen Wartezeit sein kann.
Ich würde einfach mal, wie schon gesagt, en kompletten Garrysmod Ordner löschen. (Solange du die CGF hast, musst du nix neu herunterladen)
Dann versuchs nochmal :gmod:
Hab ich schon ...Geht net ich hab Gmod ordner gelöscht, Gmod deinstalliert, pc neugestartet und es wieder installiert und es geht immer noch nicht :( :(
Dann weiß ich auch nicht weiter wende dich vieleicht mal an den steam support da musst du aber english schreiben:D
Und was soll ich da ungefähr schreiben ?
ich hab da noch ne idde vieleicht laufen zu viele programme im hintergrund bei dir mach den task manager mal auf und dann guck ma auf prozesse
Ja ich dachte das muss man alles in Englisch schreiben
ich hatte das auch glaub ich mal auf der seite von steam gelesen
Ich hab es mal aufn anderen PC iinstallt.... da muss dsér das ja ersma downloaden und bei meinen war. das komischer weise immer gleich auf 90%+ wieso das ?