-
AW: Differentialgetriebe
ne, das hat nen anderen zweck
in kurven legt ja innere rad eine kleinere strecke zurück und das äußere eine größere als normal. das differentialgetriebe gleicht das aus, ich hab hier auch ein ganz gutes flash dazu gefunden: FLASH
das hat den sinn den reifenabrieb gering zu halten, weil sonst das äußere rad immer mitgeschliffen wird.
-
Geil :gmod:
Bau mal einen Geländewagen mit dem (differentialsperre :D)
-
Echt geil :up:
P.S.: Disturbed ftw :gmod:
-
Fehlt noch ein wenig Schmieröl ;)
Mir gefällt es ziemlich gut, passt zu dir.
Nächster schritt: bau jetzt noch einen Motor daran, hast ja genug :).
-
ich versuche zuerst noch eine mc pherson federung für die vorderachse zu bauen. dann werd ich alles mal kombinieren :)
-
Dazu passt nur ein Wort: "OBER LOL"
Ups das waren 2.
-
Hast du das Problem mit der Kuplung eigentlich gelöst?
Dann kannst du ja wirklich ein ganzes Auto bauen.:D
Auf jeden fall absulut genial.
-
ja ne kupplung hab ich auch schon gebaut.
-
-
Ich bin auch am versuchen ein Schaltgetriebe zu bauen aber ich krieg das schalten nicht hin: 2 Zahnräder (versch Untersetzungen) sind übereinander und daneben ist ein Arm mit einem Zahnrad, das angetrieben werden soll. Dieser soll mittels Hydraulik (wired) zwischen den Zahnrädern wechseln. Das funktioniert aber nicht, weil die Hydraulik sich immer nur ganz wenig bewegt, obwohl sie die genauen Längen (mit debugger gemessen) durch einen Button gesendet bekommt. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder sagen, wie ich es besser oder mit was andrem, als Hydraulik machen kann? Dein Differential ist echt super!:gmod: