Endlich :shock:
100MB alleine in der Winrar Datei ? :gmod:
Das ist mal seltent das Maps so groß werden. ;)
Dabei wiegt meine gerade nur 758KB :gmod:
Werde sie sofort testen :D
Druckbare Version
Endlich :shock:
100MB alleine in der Winrar Datei ? :gmod:
Das ist mal seltent das Maps so groß werden. ;)
Dabei wiegt meine gerade nur 758KB :gmod:
Werde sie sofort testen :D
Schade. ich kanns vergessen, hab kein portal und kein ep2 , that sucks D:
Aem sorry falls des jetzt für euch unangenehm is aber
I have found a Bug
Und zwar wenn mann im Prison den Stripper da aktiviert werden die waffen in den kasten gespawnt soweit funkt ja alles aber ich kann die waffen net aufnehmen.
Aso na dann is ja gut(fuck garry !).
Geile Map, lade sie mir gerade. :)
ok ich hab mich umgeguckt und ein Par Bugs gefunden 1 im Hotel habt ihr die Spawn Position der lock/unlock schilder falsche nu ist lock offen und unlock zu:-? und beim Aufzug im Hotel ist der Fahrstuhl Sound aus dem Lautsprecher nur ganz oben und wandert nicht mit runter wahrscheinlich Parent vergessen :shock: beim letzten bienn ich mir nicht sicher in DR.Kleiner Laden sind ja 2 Schalter zum auf und zu machen wovon weiß ich nicht genau den egal ob auf oder zu Türen und die 2 prop Spawner funzen weiter und das kleine T hat auch irgendwie kein zweck weis aber nicht genau:-? Dan noch kleine Kritik in DR.Kleiners laden der Überraschungsknopf da dauert die Musik zu lange :-? und im Technik Laden ist ja unter der Theke so nen Kleines Handy was hat das für nen zweck? und Dan eine frage die mich Brennent interessiert gibt es nen Admin Room? wen ja ist der für admins zugänglich oder ist das wie sonst auch keiner außer euch kommt rein ? aber an sich die Map [Schild=:P]GEIL![/schild]
PS: beim Jail mit der Waffe hab da mit Erik mal drüber gesprochen warum werden die dorthin teleportiert lasst sie dort doch einfach neu Spawnen dann müsste mann sie auch einsammeln können
ach und macht doch noch eine [Kein Orange Box Version]
In V3 gabs einen Admin room wusste au den Trick aber der funkt ent mehr.Ne farge gibts den Room noch?