AW: Was denkt ihr über den streik ?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Super, als "Müllmann" braucht man heutzutage auch schon Abitur und jetzt kommt mir nicht mit "Als ob..." ich hab erst vorgestern wieder gesehen...
Wenn man einen scheiss verdammten Job haben will, kann man nicht einfach mehr heutzutage nach 10 Jahren Schule außer Schule gehen. (Meistens nicht.)
Und wenn man einen Job hat, winselt man rum dass man nicht genug Geld bekommt, vor allem dann wenn man so schwere körperliche Arbeit wie Bus- oder Zugfahren leistet.
Praxisärzte haben es gut. Verdienen gutes Geld und haben geregelte Arbeitszeiten.
Ärzte im Krankenhaus arbeiten im Schichtdienst, häufig mal 24 und mehr Stunden, bekommen nicht viel Geld und haben dann auch noch an der Riesenverantwortung für die Patienten zu tragen. (Welche Praxisärzte natürlich im geringeren Maße auch haben)
Putzfrauen: Haben natürlich keinen schönen Job, aber für Leute mit schlechter / gar keiner Ausbildung ist so etwas doch wohl besser, als auf der Straße zu landen.
Post-Streik: Habe nichts davon mitbekommen, meine Post ist angekommen.
Bahn-Streik: Gilt das selbe, meine Bahn ist (unpünktlich wie immer) gefahren.
@Alle:
Bitte keine Beleidigungen - kontrolliert eure Posts mal auf Schimpfworte.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Und wenn man einen Job hat, winselt man rum dass man nicht genug Geld bekommt, vor allem dann wenn man so schwere körperliche Arbeit wie Bus- oder Zugfahren leistet.
xD
ich würde es eventuell verstehen wenn Leute streiken die Wirklich hart arbeiten
Zitat:
Zitat von
LoC
Post-Streik: Habe nichts davon mitbekommen, meine Post ist angekommen.
Bei mir nicht... Alternate hat gestern meine neue/alte Graka aus der Reklamation der Post übergeben und nun streiken die ausgerechnet heute in Dresden :roll:
Also wegen den Ärzten im Krankenhaus muss ich LoC recht geben.
Putzfrau ist auch ein Job. Wer macht Sachen sauber, wen Putzfrauen nicht da wären?
Post kam bei uns heute auch.
Bahn benutze ich nicht. (Wohn in 'nem Kuhkaff)
PS: Ich arbeite zwar nicht, nehme sowas aber ernst.
Zitat:
Zitat von
Husky
Putzfrau ist auch ein Job. Wer macht Sachen sauber, wen Putzfrauen nicht da wären?
.
Mama.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Mama.
Fail :gmod:
Ich meine im Büro und so.
Schon doof!
Man kauft sich teuer die Monatskarten für BVG und co. und die hälfte der Zeit streiken die!
Warum bezahlen, wenn man keinen Service bekommt?
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Mama.
Was wenn die tot ist?
Sag jetzt nicht Freundin,die macht das auch nicht immer ^^
Bei mir war heute nix mit post
btw mein rechner wurde von dresden aus verschickt :roll: