ich hab das rpoblem wenn ich unter wasser bin ist meine sicht ein schwarz-lila karriertes schachfeld also texturfehler 0.o könnte das auch an dem patch liegen?
Druckbare Version
ich hab das rpoblem wenn ich unter wasser bin ist meine sicht ein schwarz-lila karriertes schachfeld also texturfehler 0.o könnte das auch an dem patch liegen?
könnte sein ja....
also ich war heut noch nich unter wasser^^
^das ist so scheiße weil du nichts anderes mehr siehst außer diesen scheiß texturfehler
ab jetz müsste alles wieder in ordnung sein es ist n fix von dem patch gekommn bei mir ist wieder alles normal ... bis auf das ich auf eineige server nicht mehr drauf komme^^
ihr müsst gmod neu instalieren hat bei mir geholfen ;)
juhu bei mir geht jetzt alles wieder! :)
mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde! :D
Also seit dem letzten Update hatte ich auch diesen Fehler,dass ich viel zu schnell im Noclipmodus fliege jedoch dank dem Rat von Grüne Gurken:ist das auch erledigt. :DZitat:
sv_noclipaccelerate 5
Garry hat vor noch kurzer Zeit einen kleinen schnellen Patch gemacht,der einige dieser Fehler beheben sollte.
Ach,und zuda kann man sogar den "Dermaskin" verändern (das Aussehen der Menüs). ;)Zitat:
mir ist aufgefallen, dass die GMod-Settings-funktion aufgetaucht ist, die nicht gerade schlecht ist, wie ich finde!
-Mfg N_eon_pip_e
ich muss noch gucken ob das bei mir noch is...
muss erst noch mit nem freund css zocken weil der kein gmod hat