AW: Punktesystem - wie funktionierts?
Das Punkesystem funktioniert noch nicht so richtig. Momentan komme ich aber nicht dazu. Entschuldigt das bitte.
Offtopic:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Zugangsrechte zum Server mit einer Spende nicht erkauft werden, sondern Spender als kleines Dankeschön schon etwas früher auf den Build Server können. Heisst: Ihr könnt auch nach einer Spende noch vom Server gebannt werden oder ähnliches.
Heißt, wenn ich jetzt spende, kann ich drauf?
Zitat:
Zitat von
LoC
Das Punkesystem funktioniert noch nicht so richtig. Momentan komme ich aber nicht dazu. Entschuldigt das bitte.
Offtopic:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Zugangsrechte zum Server mit einer Spende nicht erkauft werden, sondern Spender als kleines Dankeschön schon etwas früher auf den Build Server können. Heisst: Ihr könnt auch nach einer Spende noch vom Server gebannt werden oder ähnliches.
Ich meinte ja nur, das dies eine "möglichkeit" ist. ;)
Ich hoffe dass das Punktesystem bald richtig funktioniert weil ich hab auch ein paar Posts geschrieben und ein Bedank bekommen aber immer nur 78 Punkte seit nem Monat.
Posts im Unsinn forum zählen ja nicht, aber bekommt man dort Punkte?
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Posts im Unsinn forum zählen ja nicht, aber bekommt man dort Punkte?
Ich glaube da zählen nur die Danksagungen.
Ich bekomm nie Punkte. :gmod:
Sitz schon seid das eingeführt wurde auf meinen 851 oder so
Nach einer Verwarnung so viele Minus Punkte zu bekommen is wirklich... sch***
Lg
Comp
Nö, normale User legens nich drauf an ne Verwarnung zu bekommen.
Fail würd ich sagen :lol:
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Ich hoffe dass das Punktesystem bald richtig funktioniert weil ich hab auch ein paar Posts geschrieben und ein Bedank bekommen aber immer nur 78 Punkte seit nem Monat.
Nur so nebenbei: Keiner wird seine Kinder nach dir benennen, nur weil du 1000 Punkte hast ;)
Sprich: Die Punkte sind nicht das Wichtige.