Das Video gefällt mir sehr gut, aber beim Melonenteil hab ich das Fenster minimiert, weil ich nen Screamer vermutet habe. D:
Druckbare Version
Das Video gefällt mir sehr gut, aber beim Melonenteil hab ich das Fenster minimiert, weil ich nen Screamer vermutet habe. D:
klasse!
Köstlich gelacht!
5*
Allerste Sahne :up:
Die Melonen-SlowMov. fand ich richtig geil, alles in allem war das gesammte Video extrem lustig.
ich geb dir 4,5/5 Punkten :D
Genial.
Darf ich fragen welches Programm du zum Schneiden Genohmen hast?
Für das erste Video echt gut geworden, manche Leute haben schon 5 Videos gemacht und alle sind scheiße, die Leute lernen halt nicht dazu.
Aber das was du gemacht hast find ich sehr gut^^.
:P
Als erstes ma danke für die schnellen Antworten. Hät nich gedacht, dass es euch so gut gefällt :D :D Zum Schneiden hab ich Magix video deluxe 2007 genommen (die Version für 30€).
Also wieschongesagt wärs nett wenn nen admin den Thread ins Unterforum "Filme" verschieben könnte, wenns möglich is. Hat ich komplett übersehn:oops:
Seeehr geil! Musste teilweiße richtig laut lachen! Die Sache mit dem T und CT ist ja mal sau lustig ;)! I want to see more, dude! ;)
Lass krachen!
Btw: Am Ende die Sache mit dem Headcrap ist nicht lustig... Ich wurd ma von nem Hund durch nen Garten geschleift :D
Hat mich daren errinert
Greetz
Thomasch
Gut
Hab schon sooo viele schlechte random videos gesehen, aber dieses hier sit richtig gut ;)
Danke an alle :)
Freut mich, dass es euch gefällt :gmod:
Nice 1, hab dir mal 5 Sterne in YT bewertet :V
Sag mir bitte, wie das mit dem Terror und dem CT geht, das ist ja echt lustig. :D
PS. Als ich Erster Versuch gelesen hab, dachte ich es kommt eine Mingebag Pose oder ein superschlechter Film. Hat mich dann sehr überrascht als ich das Video sah ;D